aldi windeln

MamaYan

Dauerschnullerer
guten morgen,

hat jemand erfahrung mit aldi-windeln? wie sind die qualitativ?

wir haben bisher immer die vom kaufland genommen, aber seit diese so nett und schön bedruckt sind, scheinen sie nicht mehr wirklich gut zu sein. zwergi hat seither minimum zweimal die woche alles naß... deshalb würd ich gern wechseln. und da ich gleich zum aldi muss, wollt ich eben mal euch fragen ...

viele grüße
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: aldi windeln

:winke:

wir haben die Aldi-Windeln schon lange und finden sie richtig gut! und preislich auch unschlagbar :)

VG, Doreen
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: aldi windeln

echt? oh super, dann werd ich die wohl nachher auch kaufen. was kosten die denn? beim kaufland sinds 7.,59
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: aldi windeln

Hab sie zwar gestern gekauft, kann aber nicht mehr sagen, was ich bezahlt habe *g*.
Aber ich verwende eigentlich keine anderen - passt einfach alles: der Preis, die Verträglichkeit und ausgelaufen ist sie noch nicht wirklich.
Hoffentlich macht ihr auch so gute Erfahrungen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Nats

Jupheidi
AW: aldi windeln

Hallo,

wir haben auch immer die Aldi Windeln genommen und waren auch eigentlich zufrieden. Dann fing Nike aber extrem mit Windelpilz an und dann sind wir auf Pampers umgestiegen, da sie die Feuchtigkeit besser aufnehmen (was bei Pilz ja sinnvoll ist). Bin dann bei Pampers hängen geblieben, obwohl ich die Aldi Pampers liebe. Laura hat damals übrigens nur Aldi Windeln bekommen ;-)

LG
 
N

Nici2909

AW: aldi windeln

Ich war weniger damit zufrieden.

weiß auch nicht warum

jetzt nehme ich Fixis aber auch nur weil ich die zugestellt bekommen da ich die von der Krankenkasse bezahlt bekomme
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Hallo,

wir nehmen über Tag die Aldi-Windeln und zur Nacht Pampers. Die nehmen die Feuchtigkeit meines Erachtens am besten auf.
 
Oben