aldi windeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 16. März 2006.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen,

    hat jemand erfahrung mit aldi-windeln? wie sind die qualitativ?

    wir haben bisher immer die vom kaufland genommen, aber seit diese so nett und schön bedruckt sind, scheinen sie nicht mehr wirklich gut zu sein. zwergi hat seither minimum zweimal die woche alles naß... deshalb würd ich gern wechseln. und da ich gleich zum aldi muss, wollt ich eben mal euch fragen ...

    viele grüße
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: aldi windeln

    :winke:

    wir haben die Aldi-Windeln schon lange und finden sie richtig gut! und preislich auch unschlagbar :)

    VG, Doreen
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aldi windeln

    echt? oh super, dann werd ich die wohl nachher auch kaufen. was kosten die denn? beim kaufland sinds 7.,59
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: aldi windeln

    :winke: Gr. 5 (56er-Pack) 9,29 €.
    Bei den kleineren Größen sind sicher mehr drin.
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: aldi windeln

    Hab sie zwar gestern gekauft, kann aber nicht mehr sagen, was ich bezahlt habe *g*.
    Aber ich verwende eigentlich keine anderen - passt einfach alles: der Preis, die Verträglichkeit und ausgelaufen ist sie noch nicht wirklich.
    Hoffentlich macht ihr auch so gute Erfahrungen.

    Liebe Grüsse
    Martina
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: aldi windeln

    Hallo,

    wir haben auch immer die Aldi Windeln genommen und waren auch eigentlich zufrieden. Dann fing Nike aber extrem mit Windelpilz an und dann sind wir auf Pampers umgestiegen, da sie die Feuchtigkeit besser aufnehmen (was bei Pilz ja sinnvoll ist). Bin dann bei Pampers hängen geblieben, obwohl ich die Aldi Pampers liebe. Laura hat damals übrigens nur Aldi Windeln bekommen ;-)

    LG
     
  7. AW: aldi windeln

    Ich war weniger damit zufrieden.

    weiß auch nicht warum

    jetzt nehme ich Fixis aber auch nur weil ich die zugestellt bekommen da ich die von der Krankenkasse bezahlt bekomme
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: aldi windeln

    Hallo,

    wir nehmen über Tag die Aldi-Windeln und zur Nacht Pampers. Die nehmen die Feuchtigkeit meines Erachtens am besten auf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...