aldi windeln

lena_2312

Fotoholic
AW: aldi windeln

Guten Morgen, eine Hebi hatte uns mal gesteckt, dass hinter den Aldi-Windeln auch Procter&Gamble dahinter stecken. Sie sind auch den Pampers bis auf Kleinigkeiten ähnlich. Vom Preis her sind sie unschlagbar, ich nehm sie gern. ),25 klingt zwar viel, aber es sind auch wesentlich mehr in der Packung als bei anderen.
:winke: Uta
 
F

Familienbande72

AW: aldi windeln

hallo,

ich weiss ja nicht, was ihr an den windeln von heute wirklich noch gut findet. entweder ich habe einen aussergewöhnlichen pullerer, oder die taugen wirklich alle nix mehr. wir haben alle möglichen marken und nichtmarken ausprobiert. also unser sohn ist in jeder windel immer und immer wieder nass.
als wir unsere tochter bekamen hab ich immer auf pampers geschworen, heute nehme ich nur noch billig, weil sie alle nix mehr halten können.
tagsüber haben wir kein problem mit den windel, da wechsle ich normal morgens mittags abends, aber nachts brauch ich 2-3 windeln und trotzdem ist immer alles nass.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: aldi windeln

hallo,


56 windeln von aldi zu 9,25 € kostet die windel 16,51 cent
46 windeln von kaufland zu 7,49 € kostet die windel 16,28 cent
bei uns kostet die windeln im kaufland zur zeit schon sehr lange nur noch 6,99 €,
da kostet dann die windel nur noch 15,19 cent, also noch billiger.

also sind die aldiwindeln nicht unbedingt billiger, wollte ich nur mal anmerken.

lg kristin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: aldi windeln

Kristin, hast du auch die richtigen Grössen verglichen? Ich habe gerade den Kassenbon von gestern gefunden.
50 Windeln Grösse Maxi (7-16 kg) kosten 7,59 - macht laut meiner REchnung 15,18 Cent.
Soweit ich Aldi kenne, kosten die Windelpakete alle gleich - nur die Inhalte sind verschieden. Je grösser die Grösse, desto weniger Windeln sind drin.

:winke:
Martina
 
M

marie, thalia

AW: aldi windeln

Nici2909 hat gesagt.:
Ich war weniger damit zufrieden.

weiß auch nicht warum

jetzt nehme ich Fixis aber auch nur weil ich die zugestellt bekommen da ich die von der Krankenkasse bezahlt bekomme



warum bekommst du die von der kk gezahlt *neugierig frag*


lg
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: aldi windeln

Fabian hat nur Aldi-Windeln bekommen. Bei Sven haben wir die am Anfang auch benutzt, allerdings kratzt Sven sich im Bereich der Nieren wie verrückt. Das ist wesentlich besser geworden seit wir Pampers benutzen.

Trotzdem bin ich von den Aldi-Windeln überzeugt.

Gruß Silke
 
F

Familienbande72

AW: aldi windeln

hallo krabbelkäfer,

elfchen schrieb: aldi grösse 5 =56 stück 9,29€=16,58 cent
kaufland grösse 5 = 46 stück 6,99€=15,19 cent

davon bin ich aus gegangen, denn ich war schon lange nicht mehr bei aldi.

lg kristin

ps. ich bin froh, wenn ich keine mehr brauche, weil ich wirklich mit keiner windel mehr zufrieden bin.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Hallo Zusammen

wir nehmen gerade die "neue" Marke vom Schlecker - "Babysmile" (oder so)
die sind echt gut (wenigstens gibt es da auch die Zwischengrößen wie bei Pampers. Z. B. 4+) Ab und zu nehmen wir auch die Aldi Windeln.
Für nachts haben wie die ÖKO-Moltex, die finde ich auch Klasse, da geht nichts raus und riechen auch nicht so stark nach pipi, eher gar nicht. (wobei wir da eine Nr. Größer nehmen - die 5er - damit nichts rausläuft)
Pampers mußte ich wieder kaufen, weil es beim Schlecker keine anderen gab !
Und irgendwie riechen die, ich weiß auch nicht - ich mag die nicht mehr !
lg
 
Oben