aldi windeln

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Nici2909 hat gesagt.:
...
jetzt nehme ich Fixis aber auch nur weil ich die zugestellt bekommen da ich die von der Krankenkasse bezahlt bekomme


Wie geht das denn ??????

Ich hab ne zeitlang Rossmann genommen, dann Kaufland ganz vorher waren es die ALDI und jetzt bin ich wieder bei ALDI *gg*
Finde die Klasse und der preis ist echt unschlagbar, 9 € klingt erstmal viel, aber es sind meist mehr als 10 Windeln (je nach Größe) drin als bei anderen Windelmarken.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Familienbande72 hat gesagt.:
... da wechsle ich normal morgens mittags abends, aber nachts brauch ich 2-3 windeln und trotzdem ist immer alles nass.

lg kristin

Also ich wechsle schon noch 5 x am tag mindestens. Wie kommst du denn mit 3x am tag aus ? Wie alt ist dein kind denn ? Und nachts muss ich gar nicht mehr wickeln und Jamy ist pupstrocken morgens. Sie bekommt ja auch abends nix zu trinken, nur zum Abendessen, ganz normal, danach ist feierabend. Wenn sie mal rank wäre (war sie noch nie) also Fieber und so, würde sie selbstverständlich auch was bekommen. Aber sie hat auch noch nie danach verlangt.
Wenn dein Kind natürlich mit Flasche ins bett geht, nur mal angenommen, dann ist es klar das du da oft die Windeln wechseln musst.
Und ich muss auch sagen, ich bin mehr als froh das es diese Art von Windeln gibt. Stell sich mal einer eine mam mit Zwillis oder mehr Windelkindern vor ? So wie früher, dann haste ja echt zu tun. Meine Mum mein immer, sie hätte sich das früher auch gewünscht, solche Windeln (kommen aus der ehem. DDR, da gabs die nicht so).
 

lena_2312

Fotoholic
AW: aldi windeln

denise76 hat gesagt.:
Pampers mußte ich wieder kaufen, weil es beim Schlecker keine anderen gab !
Und irgendwie riechen die, ich weiß auch nicht - ich mag die nicht mehr !
lg

Das geht mir auch oft so, dass ich finde, dass es arg nach Pipi reicht, wenn lena die 2h dran hatte!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Wir haben von Anfang an die Babylove Windeln von DM genommen, da bin ich total zufrieden mit.
Won Pampers bekommt Stella Ausschlag.

Habe die Aldi Windeln mal von meiner Freundin zum testen bekommen. Sie sind okay, aber ich mag meine Babylove lieber...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: aldi windeln

Minisister hat gesagt.:
Wir haben von Anfang an die Babylove Windeln von DM genommen, da bin ich total zufrieden mit.
Won Pampers bekommt Stella Ausschlag.

Ich fand die Babylove für die frisch geborenen nicht so toll.
Da ist Jonas immer ausgelaufen !
Da habe ich die von Pamper gehabt !

lg
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: aldi windeln

hallo ihr lieben

vielen dank für eurre zahlreichen antworten.

habe jetzt mal eine packung ... 9 bis 16kg für7.,59euro) gekauft und teste.
wir hatten auch immer pampers, weil ich mit den anderen nich sooo zufrieden war. irgendwann haben wir dann mal kaufland getestet und fanden die gut.
da war zwerg dann eh schon größer und mir waren die pampers nich mehr so wichtig *grins*


tja, und nu versuchen wir ma aldi ...

wobei ich die vom kaufland optisch soooo schön finde!
aber dicht sein sollen sie halt auch noch...
 
F

frooky

AW: aldi windeln

MamaYan hat gesagt.:
hallo ihr lieben

vielen dank für eurre zahlreichen antworten.

habe jetzt mal eine packung ... 9 bis 16kg für7.,59euro) gekauft und teste.
wir hatten auch immer pampers, weil ich mit den anderen nich sooo zufrieden war. irgendwann haben wir dann mal kaufland getestet und fanden die gut.
da war zwerg dann eh schon größer und mir waren die pampers nich mehr so wichtig *grins*


tja, und nu versuchen wir ma aldi ...

wobei ich die vom kaufland optisch soooo schön finde!

sieht man doch garnicht wenn die mäuse angezogen sind :)

aber dicht sein sollen sie halt auch noch...


bitte poste dann deine erfahrungen für mich,....
denn wir sind auch auf pampers.....
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: aldi windeln

nee,stimmt, leider nich, aber echt, die sind so klasse. wirklich witzig.
naja, und irgendwas muss mama doch am windelnwechseln auch lustiges finden ... der inhalt kanns ja nich sein ... ;o)


klar mach. ich teste sie jetzt übers wochenende und montagmittag meld ich mich mal wie ich die aldi-windeln finde...
 
Oben