Aktuelle Unwettermeldungen

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Nee, oder? Nichts? So garnix? :umfall:

Meine Eltern sind heute an den Chiemsee gefahren und hatten 13°. Hier hat's den ganzen Tag geregnet (bei -1°C) und draußen könnte man Schlittschuh fahren. Schnee ist nooch genug da...

Doch, jetzt schon. Pünklich zum heilig Abend hats angefangen zu schneien. Und das tuts nun ausgiebig. Und wunderbar. Und verzaubert die ganze Welt draussen zu einer Weihnachtswelt :D

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich freu mich total mit dir mit :bravo:

Und wir hatten wohl grad noch Glück mit der Fahrt gestern. Heute wären wir wahrscheinlich eingeschneit oder so, wenn ich richtig gelesen hab *g* was aber auch nicht schlimm gewesen wär. Bin sicher, wir hätten auch spontan einen schönen Heiligen Abend verlebt.

:winke: J.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier ist heute bisher ein einzelnes, kleines, verlorenes Flöckchen gefallen... Die letzten zwei Wochen sind wir im Schnee fast erstickt - und nu? Bäume grün, Dächer rot, die Straßen sauglatt, aber kein Schnee:(
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Habe mir so oft weiße Weihnachten gewünscht und finde Schnee grundsätzlich auch schön. Aber in diesem Jahr verfluche ich ihn. Meine Familie sitzt in Kiel und wir hier am Niederrhein, dabei wollten wir eigentlich Weihnachten zusammen feiern. Gestern haben wir einen vorsichtigen Versuch gestartet, sind aber nur 30 km weit gekommen, dann mußten wir umkehren, es war zu riskant. Heute nacht hat es reichlich Neuschnee gegeben, und es schneit weiter. Wir starten morgen früh nochmal einen Versuch, aber ich habe kein gutes Gefühl. Sitze jetzt hier und schon wieder rollen die Tränen, weil ich sooo gerne bei meiner Familie wäre...

Euch trotzdem ein frohes Fest.

Traurige Grüße,

Susanne
 

Silvia

Showtalent
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Wir haben weisse Weihnachten :achwiegu:

Es macht seit dem frühen Morgen runter was das Zeug hält und soll noch bis heute nacht so weitergehen. Momentan sind wir bei ca. 5 cm Neuschnee, zusätzlich zu dem was nach von vorher da war.

Wir sind alle zuhause, der Heizöllieferant war da, JETZT ist Weihnachten. :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Bei uns schneit es auch was nur runter kann. Das ist wahnsinn. Ich bin grad am überlegen, ob wir den Kirchenbesuch canceln müssen, denn laufen wird mit Mia zu lang (wir laufen dahin locker 45 Minuten alleine ohne sie) ... mal sehen was wir machen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier liegen mittlerweile auch mindestens 30 cm :umfall:

aber wir haben weiße WEihnacht und ich finds schön...
 
Oben