Aktuelle Unwettermeldungen

Pluto

Schokoladine
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Schnee ohne Unterbruch seit früh morgen.
Wir sehen wo das hinführt bin gespannt.

Heute muss mein Mann nicht mehr raus aber so wie es leider ausschaut morgen...
tja so kann es gehen.


Frohe Weihnachten euch allen.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Lavendula, wenn Dein Mann nicht ganz unbedingt morgen fahren will, würde ich ihm abraten. Die Straßen hier sind spiegelglatt vereist, und ich glaub nicht, daß sich da morgen viel ändern wird. In den Nebenstraßen liegt so dick der Schnee, daß man kaum reinfahren kann, geschweige denn irgendwo anhalten und wieder anfahren.
Liebe Grüße, Anke
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Anke, ich befürchte, ich werde ihn zumindest nicht vom Versuch abhalten können.

Dabei ist unser gestriges Tagesergebnis schon nicht sehr angenehm;
- eine Stunde Gehweg frei schippen
- eine Stunde Garagenausfahrt frei schippen
- eine Delle in unserem Auto
- ein Kratzer beim Nachbarn
- Totalschaden beim Auto meines Vaters
- Fahrt zu meiner Mutter (Strecke von normalerweise 15 Min.) hat ca. eine Stunde gedauert + dann mussten wir auch erstmal einen Parkplatz frei schippen...

Gut, dass nur den Autos etwas passiert ist - und strahlende Kindaugen unterm Tannenbaum gabs auch :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Es schneit immernoch seit gestern, zwar nur noch ganz fein aber wir haben gut 25cm.

Mein Mann musste natürlich früh morgens raus und es wird wohl morgen früh nicht anders aussehen.

Jedoch soll es ab morgen nicht mehr schneien, sondern die Sonne soll sich laut Wetterfröschen wieder einmal zeigen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier hat es heut morgen auch schon wieder geschneit, aber mittlerweile auch wieder aufgehört.
Wir wollen zu meinen Eltern meine Mutter hat lecker gekocht, denke auch das wir es wagen werden, wir müßen nur übern Rhein rüber, sind grad mal 10 km und davon der Rheinufertunnel und ein Stück Autobahn.
Mein Papa macht uns dann später einen Parkplatz auf dem Hof, die Straße ist dicht...
Ich freu mich so drauf und wenn wir vorsichtig fahren wird es hoffentlich gut gehn
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Inzwischen find ich den Schnee richtig schön!

Von uns muss keiner mehr raus die nächsten Tage, von daher kann ich auch den Schneefall seit heute morgen auch wieder richtig kuschelig finden.

GEstern abend haben wir noch einen Schneespaziergang gemacht - war richtig toll so im Dunkeln.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier ist es einfach nur traumhaft. Schnee, Schnee, Schnee und Sonne, Sonne, Sonne :bravo:

Seeehr, dummerweise hab ich meine Sonnenbrille zuhause vergessen :umfall:

J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier hat es auch wieder den ganzen Tag geschneit. Langsam wissen wir in unserer kleinen Gasse nicht mehr wohin mit dem Schnee.
Ich eier immer aus meiner Garage raus, mit der Hoffnung, nirgens hinzurutschen.....

Aber immerhin können wir jetzt sagen, daß wir endlich mal weiße Weihnachten hatten, wovon ja immer jeder träumt (auch wenn dann geklagt wird, wenn es auch eintrifft :zwinker: )
 
Oben