Aktuelle Unwettermeldungen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich überlege auch schon ob ich Justin dann gleich zu Mittag hole.
Noch ist kein Regen hier. Aber der Wind heult wie verrückt. Es ist irgendwie unheimlich.
 

Nats

Jupheidi
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Hier bewirkt der Regen was gutes. Der Schnee verlässt uns langsam. Ihr tut mir echt leid, wenn es bei euch so glatt ist. Hab mich gestern abend auch beinah auf die Nase gelegt, weil die Gehwege, die nicht geräumt waren nur noch aus Eis bestanden...Jetzt ist da wenigstens frei...

LG
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

:-?

Und ich hab mit Ben gleich einen Termin.
Ich hoffe, wir kommen einigermaßen durch und wünschte, wir wären schon wieder zurück...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Und hier ist mal wieder: NIX! Die Sonne linst um die Ecke, der Schnee (bzw. das Eis) ist unverändert. Irgendwie zieht hier immer alles vorbei.....
 
Oben