Aktuelle Unwettermeldungen

Schäfchen

Copilotin
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Rosi, ich beneide dich. Ich muss arbeiten, die Bahnen fallen weiterhin aus, die Busse fahren mit Verspätung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

... und ich müsste eigentlich mal weg. Geht aber dank dem Eis auf der Strasse nicht. Eher trau ich mich nicht, nachdem Hendrik gestern erzählte dass das Auto dahin fährt wo ES will. Und nicht aufs Lenken reagiert.

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Gaaanz viel Neuschnee seit gestern :jaja: Mein Auto wollt heut morgen nicht durch die tiefen Berge, musste aber :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Aktuell: Regen >> Eis! Alles voll und gaaanz dick auf Gehwegen, Straßen, Autos.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich hab mir heut morgen schwimmflügel gewünscht als ich auf die arbeit *gefahren* bin :(

Ich will mein Schnee zurück *heul*
 
Oben