Aktuelle Unwettermeldungen

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Und ich bin dermassen glücklich, dass meine Stiefel noch immer nicht angekommen sind :bruddel:

J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Oh J. immernoch nicht? :troest: Menno ..du hast aber echt die A***karte dieses Jahr ..

Kann nur besser werden :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ne, immer noch nicht. Und ja, ich bin die Aermste, ne? :hahaha:

Ansonsten hoffe ich, dass es allen gut geht, die dann raus müssen (inkl. mein Kiesel)

:winke: J.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich muss ja sagen, ich mag den Schnee. Wir hatten so viele Jahre keine oder immer mal nur so zwei drei CM. Ich freue mich richtig drauf.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ich mosere hier auch schon seit Wochen über das Wetter, aber seit heute morgen bin ich ein bisschen leiser geworden.... mein Bruder hat heute morgen eine Mail geschickt, dass er nach dem letzten Schneesturm vier Stunden gebraucht hat, um sich und seine Familie aus einem halben Meter Neuschnee auszubuddeln, und das bei minus 20 Grad :mrgreen:

Selber schuld, was muss er auch in den tiefsten Mittleren Westen der USA auswandern :baetsch:
 
Oben