Aktuelle Unwettermeldungen

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Nee, bei so viel Schnee kann man nichts wiedererkennen. Ich kann aber mal rausgehen und winken :-D
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Übrigens, selbst bei uns kommt man nicht mehr ohne Hilfe in die Garageneinfahrt - und raus auch nicht - sieht lustig aus so Nachbarschaftshilfe :heilisch:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Das glaub ich Dir gern. Heute hab ich ausnahmsweise mal Saskia von der Schule abgeholt, weil sie nicht in die OGS gehen mußte - und auf dem Rückweg haben wir mal schnell drei Autos nacheinander geholfen, wieder auf die Straße zu kommen. Irgendwie hat der Schnee eine tolle soziale Wirkung - man spricht mit Leuten beim Schneeschippen, man hilft sich gegenseitig, das Auto wieder flott zu bekommen und wir kennen inzwischen die meisten aus dem Haus gegenüber, die uns immer zugeparkt haben...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ja, stimmt selbst unsere Nachabarin hab ich beim Schnee schippen schon getroffen - normalerweise sehe ich sie nur im Sommer auf ihrem Balkon.

Aber Kinderwagen schieben ist grad ähnlich anstrengend wie Auto fahren...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Ja, das stimmt, das ist auch kein Spaß. Und tragen ist bei der Glätte auch nicht immer eine Alternative, finde ich.
Ich war grad draußen - das, was jetzt hier runterkommt, ist gefrorener Regen, das sind keine Schneeflocken. Und es wird arg glatt, die Autos kommen vor der Ampel auch gerade zum Stehen, aber das Losfahren ist schwierig...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

hier ist noch garnichts.
Bei uns soll es erst morgen im Lauf des Tages losgehen.... mal schauen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Aktuelle Unwettermeldungen

Tssss, und was ist? Wir sind nicht zuhause und eeeendlich solls mal so richtig schneien dort. Ja, dort.

Und hier? Hier ist aper. Nichts mit weissen Weihnachten :kicher:

:winke: vom Berg
J.
 
Oben