äußerst ekelig ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: äußerst ekelig ...

Oh lecker Grünkohl :jamjam: aber ich hab es noch nicht selber gekocht! Wir laden uns dann immer bei Schwiemu ein! :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: äußerst ekelig ...

Joni, aufgewärmt ists auch am Besten *schleck* . Ich bedauere auch immer, dass es hier keinen richtigen Pinkel gibt :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: äußerst ekelig ...

Grüüüüüüüüüüünkohl *örks* *grünwerd*

Nein, danke.

... Habt ihr auch solche Speisen, die eure Kinder liebend gerne essen, ihr aber echt ko... könntet?

Glücklicherweise bis jetzt noch nicht. Laura hat größtenteils meinen Geschmack geerbt und nicht Roberts, der auch mit Hingabe Grünkohl, Rosenkohl und Sauerkraut isst, was bei mir nur im äußersten Notfall die Speiseröhre runtergehen würde.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: äußerst ekelig ...

Joni, aufgewärmt ists auch am Besten *schleck* . Ich bedauere auch immer, dass es hier keinen richtigen Pinkel gibt :(

Lass Dir doch von deinen Eltern welche schicken - ich muss meinem Bruder in Berlin auch regelmäßig im November ein "Pinkelpaket" schicken :) Ich lasse sie einschweißen, dann geht das ganz gut.....

LG Kirsten
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: äußerst ekelig ...

hmmmmh, Grünkohl mit Pinkel, lecker

leider muß ich auch hier mit der Pinkel improvisieren :winke: Conny


ich muß mich mal wieder bei meiner Mutter einladen
a050.gif


Grünkohl kann man ja nur nach dem ersten Frost essen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: äußerst ekelig ...

Lass Dir doch von deinen Eltern welche schicken - ich muss meinem Bruder in Berlin auch regelmäßig im November ein "Pinkelpaket" schicken :) Ich lasse sie einschweißen, dann geht das ganz gut.....

LG Kirsten

Nee, irgendwie klappt das nie. Ich nehm jetzt im Dezember was mit zurück :)
Nimmst du oldenburger oder bremer?
 
Oben