äußerst ekelig ...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: äußerst ekelig ...

ich finde grünkohl auch echt schrecklich

dustin mag eigentlich alles zumindest bei oma also gibt es einiges was er isst und ich nicht.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: äußerst ekelig ...

*örks*

Leute, das sollte kein "wie esse ich meinen Grühkohl am liebsten Fred" werden! :hahaha:


Eeeeeeeeeeeekelig!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: äußerst ekelig ...

hallo

ich wär mal für ein erprobtes grünkohlrezept dankbar!

dann probier ich den auch mal...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: äußerst ekelig ...

:würg:
Ich hasse Grünkohl. Mein Gatte isst den gerne und Till auch.
Ansonsten gibt es einiges was Till und Pascal essen, ich aber mit dem Popo nicht anschauen würde......Rosenkohl, Sauerbraten usw. usw.

Aber mein Kleiner Engel ist trotz allem Mamas Kind. Der kann genau wie ich morgens um 6 zum Frühstück saure Gurken essen :-D
 
Oben