äußerst ekelig ...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: äußerst ekelig ...

Nee, irgendwie klappt das nie. Ich nehm jetzt im Dezember was mit zurück :)
Nimmst du oldenburger oder bremer?

Nur die Oldenburger - hier bei uns hat jeder Schlachter sein eigenes Rezept - ich liebe die Pinkel bei uns vom Schlachter gleich um die Ecke - die ist nicht ganz so fettig - lecker.....Schmeckt übrigens auch ganz vorzüglich zu Steckrüben...

Wenn Du mal einen "Pinkelnotstand" hast, dann melde dich - ich schick dir welche!

LG Kirsten
 

Conny

Mrs. Snape
AW: äußerst ekelig ...

OH und ich lieeeeeeeeeebe Grünkohl - und das als Bayer :hahaha:

Da fällt mir ein, ich hab noch einen in der TK - den gibts am Freitag, danke für die Eingebung :hahaha:

:winke:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: äußerst ekelig ...

Ich kenn das gar nicht!

Hab ich noch niiiiieee gegessen! Musste auch erstmal googeln, was Pinkel ist!:heilisch:

Aber wenn das so wie Rosenkohl und Wirsing etc ist, dann mag ich`s bestimmt!!!

Gruß Tanja
 
Oben