äußerst ekelig ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 18. November 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... GRÜNKOHL! :wuerg: Findet ihr nicht auch? :umfall: Mir zieht sich echt alles zusammen.

    Aber weil ich meinen Göttergatten so liebe, dachte ich mir, ich koche ihm seine Lieblingsspeise in dieser kalten Jahreszeit. *schüttel*

    Und wisst ihr, was ich äußerst ekelig finde? :ooch:
    Wenn der eigene Sohn, mein Fleisch und Blut :bruddel:... mit großer Begeisterung und Hingabe eben diesen ekelhaften Grünkohl verspeist! :umfall:

    Habt ihr auch solche Speisen, die eure Kinder liebend gerne essen, ihr aber echt ko... könntet?

    LG
    Katja,
    voll entsetzt
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: äußerst ekelig ...

    :winke:

    Hhmm, lecker Grünkohl;)
    mit Birnen und Kasseler, ich liebe Grünkohl.

    Da ich eigentlich alles esse, haben wir die Variante nicht, dass ich
    etwas nicht mag, was die Kinder mögen. Nur umgekehrt, und dazu
    gehört leider auch Grünkohl.

    LG
    Heike
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: äußerst ekelig ...

    :hahaha:

    Na, dann freue Dich morgen mal auf den Inhalt der Pämpi :nix:

    Unser ist auch ALLES, ehrlich.. es gibt bisher nichts was er nicht mochte. Aber bei uns gibt es auch nicht so ein :wuerg:-"Ekelessen" wie bei Euch. Und Grünkohl mögen wir auch sehr gerne :jaja:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: äußerst ekelig ...

    Boah, das ist so lecker *mjammi*
     
  5. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: äußerst ekelig ...

    Wir lieben Grünkohl auch...

    Ich habs aber nicht mit Linsen und Erbsen-Suppe und das essen meine Kids wohl auch gut-des gibbet aber nur bei Oma.-Das is für mich totales Bäh!
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: äußerst ekelig ...

    Bei Grünkohl könnt ich auch weglaufen. Das mögen meine Männer zum Glück auch nicht.

    Ich wiederum mag nicht so wirklich Spinat (also diese grüne Pampe, die mit Kartoffeln und Ein gegessen wird), am schlimmsten finde ich den mit dem Blubb. *schüttel* Das wiederum essen meine Männer gerne. Aber da haben wir einen Kompromiss gefunden: Bei uns gibt es nur gehackten Spinat und der geht bei mir gerade noch so.
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: äußerst ekelig ...

    Achso: am allerekligsten (obwohl Essen ja an sich nicht eklig ist) finde ich "Tote Oma" also Lose Wurst/Lose Blutwurst. Aber das mögen meine Männer auch nicht. Und Innereien finde ich auch *bäh*.
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: äußerst ekelig ...

    Grünkohl ist doch sooooo lecker, mit Kassler, Pinkel, und Bratkartoffeln......Das könnte ich drei Tage hintereinander essen - und meine Kinder übrigens auch :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...