@Admin: Sorry.......

mone

Kamikazemuddern
AW: @Admin: Sorry.......

ich konnte dir super folgen - genau meine meinung ! :jaja:

lg Simone
 

marit

Familienmitglied
AW: @Admin: Sorry.......

Ela, das finde ich auch. Ich hab auch ne PN bekommen und finde nicht, dass das ein "Noch-mal-zur-Schau-stellen" ist.
Mir wurde nur eine kurze Zusammenfassung geliefert, in der nichts weggepiebt werden mußte.
Ich hab jetzt so einen kurzen Rahmen bekommen, um einen Einblick zu haben und mir eine eigene Meinung zu bilden.
Ich finde auch, das dieses Forum dafür ungeeignet ist. Und hätte sie sich vorher besser informiert bzw. etas in den Unterforen gewühlt, dann wär ihr das auch selbst aufgefallen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Admin: Sorry.......

Das hast du schön geschrieben Ela.:bussi:

Ich denke es liegt wirklich in der Natur der Dinge das von 100 Weibsen mindestens 80 solche Neugiernasen sind (da schließe ich mich mit ein).
Nicht jede Frau ist so (das ist auch gut so) aber ich denke das ist schon ein typisch weibliches Ding.:)


Ich finde es gut das die Decke geworfen wurde den damit hat Cheffe ja nicht nur die Person geschützt...;-)
Mir fällt halt auf das momentan relative viel (in der ein oder anderen Form) Nackte hier rein stürmen und das stimmt mich sehr nachdenklich.
 
P

Paulchen

AW: @Admin: Sorry.......

... und ich bekomm mal wieder nichts mit... Weder Nackte, die hier reinstürmen, noch andere, die ihre Geschichten posten.

Dafür finde ich diesen Fred allerdings sehr amüsant :) *zwinker*

Katja, sich beömmelnd
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Admin: Sorry.......

Danke:bussi: ,

schön dass ihr mir folgen könnt:hahaha:

...eben drum.

GENAU das ist mir in letzter Zeit auch des Öfteren durch den Kopf gegangen-und dabei bin ich ja noch gar nicht so lange hier....:nix:
Das finde ich teilweise wirklich ...hmmmm... "bedenklich" würde ich mal sagen.
Ich mach mir dann auch immer einen Kopf um so etwas-obwohl es mir persönlich ja eigentlich "Wurst" sein müsste...aber da kommt dann immer so eine Mischung aus "Fremdschämen" und "Mitleid" in mir hoch-und der Drang , die Person "wach" zu schütteln....aus wenn es mir gar nicht zusteht....

...und falls ich mal so "danebengreife" und mich unfreiwillig anfange zu "entblößen" -dann wäre ich froh ,wenn mir jemand dezent die Decke reichen würde.:jaja:

Neugierde (gerade in diesem speziellen Fall) finde ich wirklich nur natürlich (wie in einer "richtigen" Familie eben;) )
und wer bei so etwas "cool" und "uninteressiert/distanziert" bleiben kann (und ich könnte -ganz ehrlich- nicht:oops::-D )den bewundere ich :jaja:

....so lange niemand "gemein" ,"böse" , "zu persönlich" oder gar "beleidigend" wird , finde ich es okay...

Und wer weiß , vielleicht liest die tigamammi ja selbst die ganze Zeit still mit , und ihr ist entweder einiges klar geworden -oder sie hat etwas aus ihrem Eingangspost gelernt (nämlich etwas besser auf sich selbst zu achten) , oder falls es eben eine fake -etc Geschichte war , die posterin eine durchaus offene Person ist die das Ganze toll und gar nicht so schlimm findet - dann finde ich es nun erst recht nicht verwerflich wenn man sich darüber austauscht.....
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

wie sinnvoll ist es, wenn ein thema bewusst von einem admin / mod aus der öffentlichkeit genommen wurde den inhalt per pn weiter zu verbreiten?
und wie sinnvoll ist es, jemanden für seine "offenherzigkeit" zu kritisieren und dann diese "offenherzigkeit" bitte aber auch wissen zu wollen?

liebe grüße
kim

spontan :

sinnvoll nicht, vielleicht aber menschlich?(oje.......)

Wobei das Antwort-Zitat willkürlich ausgewählt ist...

Menschlich mag Neugier sein. Menschlichkeit ist in meinen Augen aber, seine Neugier auch mal zu zügeln.
Da keiner hier weiß, mit welchem Hintergrund das Ausgangspost (das gelöschte) geschrieben worden war, gehe ich immer erstmal davon aus, daß da einfach ein normaler, wenn vielleicht auch extrem naiver Mensch sitzt. Ein Mensch.

Selbst wenn er/sie/es sich selbst ausgezogen, nackt gemacht hat, wurde ihm/ihr eine Decke übergeworfen. Mit dem Bild kann ich gut mitgehen. Jetzt überlegt mal, wie sich jemand fühlt, der nun am Rand der Gruppe steht oder gar wieder außen daneben und sieht, wie hier jeder mit jedem tuschelt, grinst, den Kopf schüttelt, auf diese Person zeigt. Selbst wenn keiner wirklich die Decke wegreißt, fühlt man sich darunter nackt, bloßgestellt. Für mich keine gute Vorstellung...

Sollte es ein Troll gewesen sein, habt Ihr trotz Löschung des Ursprungsposts ihn gut gefüttert - da freut sich der Troll...

Nun ja, ich klinke mich wieder aus, macht ruhig weiter...

Anke
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: @Admin: Sorry.......

soll ich...??? soll ich nicht...???

Nachdem ich nun 2 Tage hier rumeiere und mich nicht traue zu fragen - aber nun hat mich die Neugier doch gepackt.

*auchaufgeklärtwerdenwill*

neugierige Grüße, Nele
 
Oben