@Admin: Sorry.......

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Admin: Sorry.......

:oops::bussi:

Hach , ihr seid wirklich lieb...

(...und das gerade jetzt , wo ich einmal mehr das Gefühl hatte , im falschen Momnet das genau Falsche zu sagen/schreiben...!)

Freut mich , wenn ihr mit meinem "Bild" etwas anfangen könnt!

Vielleicht sehen dann auch "Außenstehende" , dass hier keiner böse Absichten hat , aber bei gewissen Themen doch ein guter Teil Neugierde geweckt wird...und vielleicht überlegt der oder die eine oder andere dann eher , was für ein Thema man als "Premierenposting " wählt" :zwinker:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Admin: Sorry.......

...stimmt ,das muss auch erstmal geschafft werden:

Grad 2x gepostet und knapp 200 Antworten,etliche Leser(innen)....:umfall:

(....und dutzende Pns;)....)

Da träumt so manche(r) von:hahaha::bravo:
 
Oben