@Admin: Sorry.......

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Admin: Sorry.......

....aber ich frage mich die ganze Zeit was wenn sie hier wirklich unbedarft reingestürzt ist und ehrlich Rat suchte und nun liest wie alle lachen und das ganze als billig bezeichnen...:-?

Wenn Wenn Wenn...
Letztendlich können wir alle nur spekulieren.:)

ich weiss nicht um was es ging und ich will es auch gar nicht wissen, aber wenn ich mir das Eingangsposting dieses Freds hier anschaue, so sieht das weder nach unbedarft hier reingestürzt noch nach ehrlich ratsuchend aus.

lg
Bärbel
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @Admin: Sorry.......

Ich hege daran auch mein Zweifel Bärbel aber ein kleines Wenn bleibt...
Erfahren werden wir es eh nie.*schulterzuck*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Admin: Sorry.......

Jetzt les ich mir hier in Wolf und werd immer neugierige. JA ICH GEBS ZU.
Klärt mich jemand auf??
 

marit

Familienmitglied
AW: @Admin: Sorry.......

Toll, da fährt man mal über Pfingsten weg und schon verpasst man heikle Themen.
Hab ich mit meinen 177 Beiträgen die Chance oder überhaupt das Recht ne PN von jemanden zu bekommen?
Exilfriesin vielleicht? :winke: Hab immer fleißig für dich gestimmt? Bitte, bitte?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @Admin: Sorry.......

wie sinnvoll ist es, wenn ein thema bewusst von einem admin / mod aus der öffentlichkeit genommen wurde den inhalt per pn weiter zu verbreiten?
und wie sinnvoll ist es, jemanden für seine "offenherzigkeit" zu kritisieren und dann diese "offenherzigkeit" bitte aber auch wissen zu wollen?

liebe grüße
kim
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: @Admin: Sorry.......

Hmmm ,

ich glaube nicht , dass es die "Offenherzigkeit" an sich war , an der sich alle "hoch ziehen" , sondern eher das:

Dieses Forum heißt "Schnullerfamilie" ,das FAMILIENFORUM mit Herz und Verstand , richtig?

Und nicht zB *überspitz* "Sexual-Help-Family-online - das Portal für Menschen mit (gestörter) Lust und Liebe."...oder so.

Wenn nun jemand mit einem stark sexuell behafteten Thema in ein FAMILIENFORUM "platzt ", dann muss er oder in diesem Fall (hoffentlich tatsächlich) sie damit rechnen , dass Reaktionen kommen und Neugierde geweckt wird.

Es stelle sich doch einmal jemand vor , dass eine etwas naive aber reale Person tasächlich mit eben diesen "Nöten" dahinter steckt - und keiner hätte das Posting gelöscht oder sonstiges-das wäre doch viel , viel schlimmer für besagte Person gewesen-schließlich können "Hans und Franz" usw mitlesen ....

Nur mal angenommen , es treffen sich täglich hunderte oder tausende Frauen auf einem Öffentlichen Platz,(((und über dem "Eingang" steht:"Hier trifft sich die Schnullerfamilie"und nicht "Jährliches Nudisten Treffen"!!!) , um zu "Plauschen" , und einige stehen "außen " , und bewundern diese tolle Gruppe und möchten gerne "mitmachen" - dann kommt man doch normalerweise BEKLEIDET hinzu , stellt sich vor oder auch nicht ,oder hört erstmal hier und da zu , wirft vielleicht etwas ein , fragt etwas....alles in einem "normalen Rahmen"....und wenn man etwas länger in dieser "Gruppe" ist ,dann gibt es "abgeschirmte" Räume , in denen man sich *überspitz* vor ausgewähltem Publikum nackig machen kann-ohne dass es die Öffentlichkeit sieht...

Nun stelle sich einer vor , das jemand aber so ein Treffen schon völlig nackig und mit *nochmal überspitz* Sexspielzeug,Kondomen oder weiß der Geier was "bewaffnet" stürmt , und sich so nackig und mit diesen "Dingen" dort auf einem öffentlichen Platz vor den Augen aller so präsentiert - dann ist es doch nur gut , wenn die "Chefs" oder sonstwer kommen , und schnell eine Decke über besagte Person werfen.
Denn wer weiß , ob es sich um einen "perversen Flitzer" handelt , oder um jemanden der völlig naiv und verzweifelt gehandelt hat - sich aber seiner "Nacktheit" in diesem Maße gar nicht so bewusst war...:umfall:

Versteht mich noch einer?

Und dass diejenigen "Gruppenmitglieder" , die in dem Moment nicht dabei waren , neugierig werden und fragen was denn los war...das finde ich nicht verwerflich , sondern nur natürlich.

Denn es wird ja nicht die "Decke" entfernt und die "sich darunter-Befinden"
erneut präsentiert , sondern "nur" beschrieben , was unter der Decke war.....


So , das ist meine bescheidene Meinung dazu...mir ist nämlich auch schon wer aufgefallen,((und ich habe mir da echt (ähnlich wie N.i.c.o.l.e u Co ) auch meine Gedanken drüber gemacht....) ), die sich anscheinend ihrer "Nacktheit" gar nicht so bewusst sind/waren , und ich finde es gut wenn es Menschen gibt , die diesen Personen dann eine "Decke" überwerfen....
(Kann ja auch einen selbst mal treffen....dann wäre ich doch auch froh , wenn man mich "bedeckt...")


Ich hoffe es konnte mir jemand folgen, (ist auch nichts von dem was ich schrieb irgendwie böse oder so gemeint...) , denn ich schleiche hier auch schon lange herum ,konnte aber erst gar nicht posten (Überlastung in diesem Fred?) und das lag mir doch sehr auf der Seele.....:jaja:
 
Oben