@Admin: Sorry.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TigaMammi, 24. Mai 2010.

  1. Hallo ich bin die "TigaMammi" und hatte mich gestern hier registriert weil ich viele Postings sehr gut und interessant fand.
    Habe auch ein Posting geschrieben - allerdings sehr "privat", vielleicht zu privat. Und plötzlich ist mein Zugang gesperrt und mein Posting gelöscht - gut, ich werde über dieses Thema nicht mehr sprechen, auch wenn mich das persönlich interessiert hätte .... an den Admin ein "sorry!" ich wollte wirklich niemanden "stören" oder ??
    Eine Frage kann ich mir aber nicht verkneifen: Hätte man das Posting nicht einfach löschen können und mir sagen: "Hey, wir wollen hier nicht, dass über solche Themen geredet wird?"
    So oder so: Die Botschaft ist angekommen, und wird nicht wieder vorkommen und ich hoffe, dass ich jetzt nicht wieder rausgeschmissen werde. :zeitung:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: @Admin: Sorry.......

    Um was gings da genau :???:

    Mal so ganz "halbanonym" gefragt
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @Admin: Sorry.......

    glaub mir Jesse: nix für den kaffeeklatsch, nix für ein Familienforum, wo es ursprünglich um Babyernährung ging :cool: und nix für prüde Leute wie mich :hahaha:
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: @Admin: Sorry.......

    Aha...also haben wir nichts verpaßt :hahaha:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @Admin: Sorry.......

    Ich denke, das war eines der ungewöhnlichsten 1. Posts welches wir hier je hatten :hahaha:
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: @Admin: Sorry.......

    Oh ja :hahaha:

    War halt für ein Familienforum doch sehr unpassend :nix:
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: @Admin: Sorry.......

    Jetzt bin ich ja doch neugierig :cool:
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: @Admin: Sorry.......

    Wars was versautes :oops: ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...