ach du grüne Güte...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: ach du grüne Güte...

Kieselchen, ich würde jetzt bestimmt ne lange und interessante Antwort schreiben, aber leider habe ich gerade meinen Kopf verlegt... :hahaha:

Oh, red mir nicht von Durcheinander...

Salat
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: ach du grüne Güte...

Geh doch einfach mal zu deinem Gegenübernachbar, vielleicht weiß der ja einen Rat
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ach du grüne Güte...

Geh doch einfach mal zu deinem Gegenübernachbar, vielleicht weiß der ja einen Rat


Maren.. meinst Du den Fischverkäufer ???? :weglach: nicht wirklich, oder?

denke ich sollte bei Uwe nachfragen?? der würde ja gleich schiessen als Jäger :ochne:

---

also ich war bei dem NAB.U, einige weitere Info´s habe ich bekommen. Ein Herr, der heute nicht im Hause war, ist FledermausSpezialist - habe bei einer netten jungen Dame meine Adresse / Telefonnummer hinterlassen. Er wird sich morgen melden nachdem sie ihn heute kurz angerufen hat und mein Anliegen weitergab. Meistens vereinbart er ein Treffen mit den neuen "Herrchen" der Fledermäuse und katalogisiert sogar alles :verdutz:

dann werden wir - oder ich wohl demnächst mit einem FledermausSpezialisten Abends beim lecker Bierchen im Garten sitzen und darauf warten das unsere neuen Untermieter ihre Wohnung verlassen... stell ich mir interessant vor..

achso, die Chefin des NAB.U hatte mich darauf hingewiesen das es auch Rauchschwalben sein könnten - aber nach meiner Suche im Netz find ich nichts darüber das die "im Haus" wohnen, sondern die bauen auch ihre Nester "am Haus"... und ausserdem fliegen die doch bestimmt nicht Abends um 22.oo Uhr und später herum.. oder???

lt. Bildern der Rauchschwalben kommen die aber so gar nicht in Verdacht

----------


@ Frau Salat,
wg. dem Dämmstoff muß selbst mein Mann seinen Vater fragen.. war auch vor seiner Zeit :)


.
 
Oben