Abschiedsworte an 2005

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsworte an 2005

Liebe Gabi wir wünschen Euch von ganzen Herzen ein ruhiges und zufriedenes 2006! Es wird ein gutes Jahr, da bin ich mir sicher!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Abschiedsworte an 2005

Liebe Gabi!

Ich bewunder dich für deine Stärke - ich wünsche euch für 2006 und all die danach kommenden Jahre alles Liebe und das all das in Erfüllung geht was du dir wünschst.

LG
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsworte an 2005

Liebe Gabi,

ich wünsche euch ganz viel kraft und Stärke und ganz viel positive Energie.

Liebe Grüße
Sandra
 
M

MeRaNa

AW: Abschiedsworte an 2005

hallo also ich muß richtig schlucken beim lesen deiner worte und kann euch wirklich nur alles erdenklich gute wünschen für 2006
ich bin auch sehr froh das 2005 zuende ist war ein sehr schicksalhaftes jahr und freue mich auf ein ruhiges 2006
bis dahin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Abschiedsworte an 2005

Ich wünsche dir für das Jahr 2006 ganz viel Kraft und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

(((Gabi)))

LG Kathrin
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsworte an 2005

ich wünsche Euch alles Gute,das alles so verleuft ihr euch das wünscht.
LG Gianna
 
Oben