Abschiedsworte an 2005

Marli

Mausibausi
AW: Abschiedsworte an 2005

Sehr schöne bewegende Worte :herz:

Ich schliesse mich Deinen Wünschen an und wünsche Euch für 2006 viel Kraft und Liebe
 

ela

Süße
AW: Abschiedsworte an 2005

:herz:

Danke, fürs Nachdenken, Gabi.

Ich wünsche Euch so sehr, dass Eure Hoffnungen und Wünsche für 2006 nicht enttäuscht werden.

:rose:
Ela
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Abschiedsworte an 2005

Das sind sehr schöne Worte, die du da gewählt hast.

Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für 2006.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Abschiedsworte an 2005

Liebe Gabi!

Auch wenn dein restliches Leben nur noch aus Glück und Sonnenschein besteht, wird es dieses vergangene Jahr nie wieder aufwiegen können. Aber ich wünsche dir, daß du Trost und Hoffnung findest und daß das letzte Jahr irgendwann für dich einen Sinn ergibt.


kiga1 hat gesagt.:
Aber ich komme nicht umhin auf Deine letzte Stunde zu warten. Ich kann es gar nicht mehr erwarten Dich in Schutt u. Asche liegen zu sehen. Ich weine Dir keine Träne nach.

Ich setzte grosse Hoffunung in Deinen Nachfolger 2006.
Viel möchte ich nicht von 2006, kein Geld, kein Haus, keine Diamanten.
Nein, ganz bescheiden wünsche ich mir Harmonie, Ruhe u. Frieden. Ein bisschen Wärme, Gesundheit und bitte keine Katastrophen.
Mir und allen die von 2005 dieses Jahr so sehr enttäuscht wurden, wünsche ich von Dir 2006, lass dies ein gutes Jahr für uns werden.


Dem möchte ich mich gerne anschließen!

Alles Liebe
alouetta
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Abschiedsworte an 2005

Zitat von kiga1

Aber ich komme nicht umhin auf Deine letzte Stunde zu warten. Ich kann es gar nicht mehr erwarten Dich in Schutt u. Asche liegen zu sehen. Ich weine Dir keine Träne nach.

Ich setzte grosse Hoffunung in Deinen Nachfolger 2006.
Viel möchte ich nicht von 2006, kein Geld, kein Haus, keine Diamanten.
Nein, ganz bescheiden wünsche ich mir Harmonie, Ruhe u. Frieden. Ein bisschen Wärme, Gesundheit und bitte keine Katastrophen.
Mir und allen die von 2005 dieses Jahr so sehr enttäuscht wurden, wünsche ich von Dir 2006, lass dies ein gutes Jahr für uns werden.


:-( :-( :-(


Ich schließe mich dem auch mal an und umarme dich, Gabi (((Gabi)))
 
Oben