Abschiedsworte an 2005

Tamara

Prinzessin
AW: Abschiedsworte an 2005

(((((Gabi)))))

Liebe Gabi,
ich wünsche Euch, das sich Eure großen und kleinen Wünsche erfüllen im nächsten Jahr :herz:

Alles Liebe
Tami
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Abschiedsworte an 2005

Sehr schöne, aber auch traurige Worte Gabi.

Ich wünsch Euch und allen anderen einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das anders wird als das fast schon vergangene!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Abschiedsworte an 2005

Guten Morgen,

du hast das sehr treffend geschrieben mit schönen worten.
Auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich sehr oft an euch.
Ich wünsche euch für 2006 alles Liebe und alles was du dir wünschst möge in Erfüllung gehen.

LG Jenny
 

cecafu

Oberhenne
AW: Abschiedsworte an 2005

Sehr schöne und ergreifende Worte! :-(
Ich wünsche euch, von Herzen, dass 2006 ein schönes Jahr, ein Jahr voller Frieden und Freude wird. Und auch alle Jahre, die danach kommen.
Das habt ihr wirklich verdient!!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Abschiedsworte an 2005

Hallo Ihr alle,

jetzt ist es da, das 2006!

Noch ganz jung und voller Hoffnung.

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Möge es Euch allen Wohlgesonnen sein und keinen Kummer bereiten.

Bei uns wird sich am 11.01. zeigen wie Wohlgesonnen 2006 uns wirklich ist.
Lässt es uns wie 2005 im Ungewissen?
Bringt es einige Dinge ans Licht auf die wir uns einrichten können und mit denen wir dann Leben müssen?
Oder bringt es eben nichts ans Licht und wir können uns noch mal auf ein Abenteuer einlassen in der Hoffnung, dass die Laune der Natur nicht ein zweites Mal mit uns Ihr Spielchen treibt?

Die 1. Variante wäre von allen die schlimmste. Denn dann müssten wir ganz allein entscheiden, ob wir Variante 2 oder 3 für wählen.
Dann müssen wir entscheiden, ob wir so ein hohes Risiko (welches unter Umständen wieder das Leben des geliebten Kindes kostet) eingehen möchten.

Ich wünsche mir so sehr, dass diese Entscheidung nicht an uns hängenbleibt.
Aber ich fürchte das wir am 11.01. mit Variante 1 nach Hause kommen. Hat man uns in 2005 doch schon NICHTS sagen können, ausser es könnte, vielleicht, eventuell, hätte, wenn und aber.
Und mein Man ist bereit ein wesentlich höheres Risiko einzugehen als ich. Diese Ungleichheit macht mir grosse Angst. Wie werden wir damit umgehen, wenn der eine sich für Ja, der anderes sich aber für Nein entscheidet.
Bitte 2006 nimm uns mit einer klaren Prognose/Diagnose die Entscheidung ab.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Abschiedsworte an 2005

Gabi,

ich wünschen euch von Herzen das wenige, was ihr wollt und einen Schlag positives mehr :herz:

Alles Gute für euch

Conny
 
Oben