Abnehmen.. Aber wie?

C

chrisfri

AW: Abnehmen.. Aber wie?

ACHJA, und was das Thema
angeht,

An tägliche Sit Up´s sowie tägliches Laufen gewöhnt sich der Körper sehr schnell wenn man es auch durchzieht. anderen, zusätzlichen Sport sollte man höchstens 4-5 mal die woche machen um dem körper ein-zwei Regenerationstage zu gönnen ;)
 
C

chrisfri

AW: Abnehmen.. Aber wie?

@ janniksmamie , bitte zeig mir mal die genau Textpassage in der ich iwo sage das meine art "die einzig richtige" wäre ;)
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen.. Aber wie?

@ janniksmamie , bitte zeig mir mal die genau Textpassage in der ich iwo sage das meine art "die einzig richtige" wäre ;)

hast Du schon mal was davon gehört, das man gewisse Dinge auch sagen kann ohne sie explizit in Worte zu fassen??? und hier im Forum gibt es leider(?) nicht nur Bodybilder (und ich persönlich möchte auch keiner werden :cool: )


chrisfri hat gesagt.:
ach wie ich es liebe wenn man mir was andichten will.

Ich will Dir was andichten??? da muss ich mich jetzt aber schwer auf meine Finger setzen...

Es gibt einfach Dinge auf die ein Psychisch Kranker anspringt (und Du wirst mir jawohl wenigstens in dem Punkt recht geben, das eine Essstörung in welcher Form auch immer, eine Psychische Krankheit ist) hättest Du z.B. geschrieben: "ich mache jeden Tag 50 Sit Up´s usw. und ich habe XXX Kilo damit abgenommen", wär ich da gar nicht drauf angesprungen!

und ansonsten halte ich es mit dem Sprichwort: "Der Klügere gibt nach"








 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Jo Heike, ähnliches habe ich auch gedacht ;) Das wäre damals mein Essstörungsfahrplan gewesen bzw. der Weg tiefer rein.
Ich finde Anleitung á la "mach dies und das und schon hast du X Kilo weniger" eh sehr fragwürdig. Klar geht es nicht ohne moderate Bewegung, klar geht es nicht mit einem massiven Kalorienüberschuss, aber auch die Low Carb Leute nehmen ab und futtern sich mit Fett voll... wer genau hat denn nun Recht? ;)
 

oma zicke

Tourist
AW: Abnehmen.. Aber wie?

so ihr lieben ich hab meine 10 kg erreicht abzunehmen. und essen kann ich was ich möchte, ob es nu light produkte sind oder die normalen. man sollte aber die light produkte lieber weg lassen, wegen den versteckten zucker. ich komme immer noch gut mit ww klar und werde auch weiter hin dort hin gehen. noch mal 10 kg müssen purzeln.
shakes kann ich gar nicht, schmeckt eklig und ich komme ins würgen, iiiiii
 
Oben