Abnehmen.. Aber wie?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Julia,
du kannst Dein Müsli auch mit Sojamilch machen - pur würde ich die nicht trinken wollen, aber im Müsli schmeckt man es nicht raus. :jaja:

LG, Bella :blume:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

noch eine Schwangerschaft würde bei mir aber nicht helfen...
Ich habe währenddessen 30 kg zugenommen. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen.. Aber wie?

noch eine Schwangerschaft würde bei mir aber nicht helfen...
Ich habe währenddessen 30 kg zugenommen. :umfall:


*handreich* Obwohl es bei mir so ca. 20 kg +- waren, beide Male. Ich hab dann zwar recht zügig abgenommen direkt nach der Geburt, aber in der Stillzeit mit der Kleinen dann doch wieder etwas zugenommen :rolleyes:.
 

Petri

Miss Marple
AW: Abnehmen.. Aber wie?

aber in der Stillzeit mit der Kleinen dann doch wieder etwas zugenommen :rolleyes:.

Echt? Ich habe in der Stillzeit prima abgenommen und gefuttert wie ein Scheunendrescher :hahaha: Teilweise hatte ich sogar nachts ein Butterbrot neben dem Bett liegen, weil der Kleine mich so ausgesaugt hat :umfall: Als dann die Beikostzeit anfing wurde es weniger mit der Verbrennung und jetzt habe ich noch 2 kg von der Schwangerschaft übrig behalten und muß aufpassen, dass da nicht noch was dazu kommt :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich hab in der Schwangerschaft erst mal 4 Kilo abgenommen und dann 6 wieder drauf, die nach der Geburt auch fix wieder weg waren.
Mir war ja ständig schlecht. Leichter lässt es sich nicht abnehmen ;)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Abnehmen.. Aber wie?

...in der Stillzeit hatte ich so Lust auf Schokolade, dass es nix mit Abnehmen war...
Am Anfang der Schwangerschaft war mir auch viel schlecht. Nach dem 3. Monat jedoch hatte sich das gelegt und ich hab mal schön gefuttert...
Zum Schluss war es aber auch recht viel Wasser!
 
C

chrisfri

AW: Abnehmen.. Aber wie?

Jeden Tag mit 50 Sit Up´s beginnen, gesund ernähren, wenn viel Milch getrunken wird auf fettreduzierte milch umsteigen ( 0,3% fett ) falls nicht schon gemacht, und drauf achten nicht zuviel Zucker zu dir nehmen.
Dazu noch viel bewegen, nach 18 Uhr keine kalorien mehr zu dir nehmen und am besten noch so ca. 30 minuten nach dem Abendessen noch ne runde joggen gehen.
 
Oben