Abnehmen.. Aber wie?

Augsburger

Gerade reingestolpert
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Also ich kann Eiweisshakes empfehlen nicht mit Milch sondern mit Wasser anstatt Abends was zu essen und dann etwas Sport

Also bei mir ist es umgekehrt ich will zunehmen und glaubt mir nicht leich am besten ist ein Ernährungsplan sich zusammen stellen lassen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Jetzt bin ich da - und der Abnehmpillenheini weg.
Merci für die Meldung - ich hab grad unser Gartenhaus aufgeräumt - fragt nicht, was ich da alles gefunden habe :umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Abnehmen.. Aber wie?

:-D

Aber sagt mal, wo ist denn eigentlich Steffi-lukasmateo abgeblieben, weiß das jemand? :???: Ihr letzter Beitrag war im August 2013 :-?
 
Oben