Abnehmen.. Aber wie?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen.. Aber wie?

In diesem Buch, das es leider nur auf Englisch gibt, wir unter anderem die Wirkung von Zucker auf den Körper und aufs Gemüt sehr gut erklärt. Zucker wirkt auf dieselbe Hirnregion ein wie Drogen und löst damit auch ähnliche Abhängigkeiten aus.
 

biber000

Tourist
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich denke ihr habt recht... ich esse am Tag zu wenig, und am Abend recht es sich.. ich versuchs zu ändern.

Heute war wegen einem tErmin das Frühstück ausgefallen... um 12 ein Brötchen, um 15 uhr 2 Pudding, um 17 Möhrenuntereinander mit Frikadellen und um 20 nochmal Möhren untereinander... da merkt man einfach das das Frühstück fehlt....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Da fehlen wohl insgesamt Kalorien. Ich musste mir am Anfang angewöhnen mehr statt weniger zu essen ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

HI!


Mir gehts mit SiS eigentlich immer noch ganz gut wobei mir gestern irgendiwe insgesamt nicht so wohl war, ich glaub ich ess insgesamt auh noch zuwenig KHs. Und das einzige was mich stört ist das man morgens keine Milchprodukte soll, ich hatte mein Müsli jetzt immer noch mit Milch gemacht, will aber jetzt masl versuchen selbst Mandelmilch zu machen.


@Su: Ich hoff ich nerv nicht aber hattest du zuuuufällig schon Zeit mal wegen der Bücher zu gucken? Ich glaub das Basisbuch würde mir erstmal reichen, das 20-Min-Küche hab ich.

LG Julia
 

Alvae

Pieps
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich senf auch mal dazu... mein Tipp zum abnehmen, ne Schwangerschaft.... echt.

Ich hab in der Schwangerschaft mit Wiebke von "Ich bin jetzt schwanger" bis "Piepsi ist raus" 10 Kilo abgenommen.... also in der Schwangerschaft nur 4-5 Kilo zugenommen, und nach der Geburt waren es 10 Kilo weniger als vorher.... ach du weisst schon was ich meine...

Tja, und nun sind se wieder drauf *umfall* Keine Ahnung was das war ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi Ute!

Lustig ich hab auch NACH der Schwangerschaft zugenommen, zwar währendeessen auch aber nur ich glaube 8 kg und die waren nach Noahs Geburt fast wieder weg aber danach gings los.

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Abnehmen.. Aber wie?

@Su: Ich hoff ich nerv nicht aber hattest du zuuuufällig schon Zeit mal wegen der Bücher zu gucken? Ich glaub das Basisbuch würde mir erstmal reichen, das 20-Min-Küche hab ich.

LG Julia

Gut dass heute schulfrei ist und ich daheim, ich gehe gleich hoch und schau ins Regal *moment*

[ISBN]3774287791[/ISBN]

Das Buch habe ich und es sieht total neu aus, es kostet neu 19,90 Euro, ich hätte da es noch so Neuwertig ist noch gerne 8,00 Euro, oder ist das zuviel ?

Lg
Su
 
Oben