Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

teriessa

Gehört zum Inventar
warum so enttäuscht, wenn es im Januar soweit wäre?

Ich drück dir die Daumen, aber dann für uns auch *gggggg

lg
sabine
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Ja hast wohl recht *zwinker. Aber ich finde, ihr habt das doch eh super getroffen mit den Daten *hehe.

lg und schönen Tag noch
Sabine
 
Carina, ich drück dir auch die Daumen (wusste auch gleich, dass deine "Freundin" Carina heisst :-D :))...
bei uns hat auch nur Nicolas ein schönes Geburtsdatum, die anderen Kinder haben wir "schlecht getimed" (die Zwilis sollten eigentlich lautET genau Weihnachten kommen, wurden dann aber Totensonntag :-? geboren), nun ja, Datum egal, Hauptsache tolle Kinder :D !!!

Alles Gute für dich :) !

Ich selbst konnte nie so früh spüren, dass "es" geklappt hat, erst nach Ausbleiben der Tage bei Nicolas und den Twins wusste ich es für mich ganz sicher...na ja, nur ausgerechnet bei der 3.SS bei Adrian habe ich 3 Monate dafür gebraucht, da habe ich mich sehr blöd angestellt :heul: ! Mir ist bis heute schleierhaft, wann und wie wir den überhaupt gezeugt haben :eek: :? :)
 
Sandra, ja, wie ist auch merkwürdig, zum fraglichen Zeitraum haben wir überhaupt "nichts gemacht", ich schwöre :) ...deshalb war es wohl doch eine Windbestäubung :cool: ...Adrian hat sich trotz Kondom zu einem angeblich unfruchtbaren :-D Zeitpunkt eingenistet, das war sehr frech von ihm, aber das Beste, was uns noch passieren konnte :) ...(und ich hätte eigentlich nichts gegen einen weiteren "Unfall" einzuwenden...)
 

sandra.mo

heisser Feger
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
:cool: ...Adrian hat sich trotz Kondom zu einem angeblich unfruchtbaren :-D Zeitpunkt eingenistet, das war sehr frech von ihm, aber das Beste, was uns noch passieren konnte :) ...(und ich hätte eigentlich nichts gegen einen weiteren "Unfall" einzuwenden...)


Das hast Du schön gesagt :jaja: :D


Wow...noch einen kleinen Zwerg???...mir reichen meine Drei, ausserdem haben wir nur 3 Kinderzimmer :? ....deshalb wird es bei uns wahrscheinlich keinen "Unfall" :) mehr geben.


GLG
 
Oben