Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Melanie:

Schade :( :tröst:

Bevor Gerüchte aufkommen:Ich frage für eine Freundin.....

auch wenn mir das wahrscheinlich keiner glauben wird

:-D Ist aber auch ZU blöd für uns, wenn du wirklich für eine Freundin fragst. Ich glaube an das Gute im Menschen und glaube dir :jaja:

Liebe Grüße
 
A

AnneW

........und ich glaub ihr nicht! :weghier: also.........abwarten! :prima:

und melanie, nicht traurig sein, habt spaß beim üben, das klappt schon! :bussi:
 
M

Melanie

Irgendwann wird's schon wieder klappen. Wir üben seit sieben Monaten und ich weiß, da ich gerade erst beim Arzt war, das wirklich alles in Ordnung ist.

Wir machen uns keinen Druck, auch wenn wir gerade ein bißchen traurig sind (mein Mann hat soooo schön reagiert, als ich ihm sagte, das ich drüber bin).

Das wird schon

Melanie

Ich glaub's auch nicht und drücke dir natürlich auch die Daumen :) :-D
 
Oben