Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Angenommen man schläft zur Zeit des Eisprungs mit einem Mann, kann man 2-3 Tage später schon merken, das man schwanger sein könnte. Ständiges ziehen im Bauch, der Bauch ist hart und es sticht ab und zu???
Oder ist das nur einbildung??

GLG Carina
 
M

Melanie

Und einem ist nur noch schlecht und müde?

Musste ich jetzt gerade mal anhängen, hatte ich auch drei Tage nach dem Eisprung (aber bei mir lassen die Tage auch schon auf sich warten).


Bin auf Antworten gespannt, sonst heißt es nur:Abwarten und vielleicht Daumen drücken

Melanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das mit dem Ziehen im Bauch und so hatte ich erst ein oder zwei Wochen nach dem Eisprung.
Aber dafür haben mir die Brüste schon gleich am nächsten Morgen weh getan :-D
 

sandra.mo

heisser Feger
Na da sind wir doch mal gespannt Ihr Beiden, was daraus wird :jaja:


Meine Daumen sind gedrückt
dadr.gif





GLG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Melanie:
Müde sowieso immer :-D :-D aber schlecht, weiß ich nicht:

@ Sonja und Sandra:
Bevor Gerüchte aufkommen:Ich frage für eine Freundin.....

auch wenn mir das wahrscheinlich keiner glauben wird :-D :-D


GLG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe carina

manche spüren es schon bei der befruchtung, das ist unterschiedlich. deine freundin :)-D) soll mal "reinhören", ´sie wird es wissen, wenn es soweit sit

@ melanie

:prima:

:winke:
jackie
 
Oben