Ab wann kann man merken, das man schwanger ist??

Fidelius

Gehört zum Inventar
Melanie, das tut mir leid :tröst: :bussi: . Aber das klappt schon noch, mach dir keine Sorgen.


Und.....ja ok, es geht hier um mich :oops: nicht um meine Freundin(bei der kann man lange warten :-D )

Ich konnt`s ja mal probieren.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin :prima:

GLG Carina
 

sandra.mo

heisser Feger
achja.gif


:-D :-D :-D


Na dann drück ich Dir mal ganz fest meine Daumen :jaja: :prima:


GLG :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Und ich habe den Glauben an das Gute im Menschen gänzlich verloren.

Jetzt werde ich 36 Jahre alt und schnall`s immer noch nicht, dass jemand nicht die Wahrheit sagen könnte :o und das mein ich ernst, wenn auch durchaus nicht böse ( :winke: Richtung Carina).

Ich wünsche dir, dass es so ist, wie du dir das wünscht :eek:

Liebe Grüße
 
S

Sally

@Sonja: Sei ganz beruhigt, ich bin auch auf Carinas Flunkerei reingefallen. Wir sind wohl zu gut für diese Welt :) .

@Melanie: Drücke weiterhin die Daumen für euch. Kann verstehen, dass ihr traurig seid, wenn ihr "schon" 7 Monate probiert. Das klappt schon noch. Wirst sehen.

@Carina: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, auch wenn du uns "beschwindelt" hast. Der Altersabstand wäre doch perfekt.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich entschuldige mich hiermit bei euch für`s flunkern.

Ich wollte nur nicht die Pferde scheu machen, falls gar nichts ist...

Jetzt weiß ich aber das ich euch nichts vormachen kann :-D :-D

@ Sally:
der Alterschunterschied wär gut, ja :jaja: !

Und vorallem bräuchten wir uns diesmal keine Sorgen um das liebe Geld zu machen, Claas hat ab 1.5. ne volle Stelle. Alles wär perfekt.

GLG Carina
 
Oben