Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Ab wann haben eure Kinder eine TV im Kinderzimmer?

  • ab 2 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 3 bis 4 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • 5 Jahre

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • 6 bis 7 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 bis 10 Jahre

    Abstimmungen: 3 5,2%
  • ab 12 Jahre

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • Gar nicht.

    Abstimmungen: 30 51,7%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
P

Paulchen

AW: Ab haben eure Kinder einen Fernseher im Zimmer

Wenn er auszieht. Dann kann er sich einen kaufen. :)

Ich bin da eine von den schlimmen Müttern. Ich schau nämlich selber fast nicht, unser Fernseher ist quasi Dekoration. Da Paul auch nicht schaut, hat sich die Frage noch nicht ergeben.

Ich finde, er soll sich mit uns arrangieren und wir mit ihm. Ich meine, was das Programm angeht. Naja, vielleicht fragst doch noch mal in 10 Jahren?

:) Katja

P.S. Fernseher im Schlafzimmer? Unvorstellbar für mich. Freunde von uns lassen die Kinder Sonntags morgens auch fernsehen, damit sie noch länger schlafen können. Ich kann das aber nicht, habs sogar schon versucht, aber nach 10 Minuten schlechtem Gewissen dann auch mitgeschaut und anschliessend ausgeschaltet.... irgendwie steht mir da meine anti-mediale Erziehung im Weg. Und wie gern würde ich mal länger schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben