Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 27. März 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    Kinders,ich bin grad fast umgefallen.:umfall:

    Mein Kind steht plötzlich vor mir (heute mal wieder zuhause wegen Husten) und irgendwas stimmt nicht...bis es mir auffiel:
    Ihr Pony ist geschnitten. :umfall: Isses denn wahr? :bruddel:
    Aber WIE...die sieht aus,als wenn sie sich ne Eierschale auf den Kopf gesetzt hätte und schön im Zick-Zack nachgeschnitten hat.:umfall:

    Ich hab heute morgen die Nagelschere auf dem badezimmerschrank gefunden und hab schon über die Schlampigkeit meines Kerls geschimpft,weil ich dachte er hät sie dort heut morgen liegengelassen. :oops:

    Neeeein,Madame wurde wohl heute morgen wach,als Stefan um halb 6 aus dem Haus ging und dann fiel ihr ein,das ihr Pony zu lang ist.

    Was mich dabei am meisten anko***: vor ein paar Wochen habe ich ihr beim Friseur einen schneiden lassen,weil die langen Haare sonst immer im Gesicht hingen.
    Gefiel ihr gar nicht und als er jetzt über die Augen ging wollte ich ihn nachschneiden lassen. Neeein,wollte sie nicht,sie sieht ja doof damit aus.Sie wollte ihn wieder langwachsen lassen und jetzt so ein Mist.

    Wuuuaaaaahhhh und was mach ich jetzt? Sie als Konsequenz mit dem Schnitt rumlaufen lassen? Zumal: wenns jetzt der Friseur begradigt hat sie einen Pony von ca. 2,5 cm und das sieht ja mal richtig geil aus,bei ihrer hohen Stirn.:bruddel:

    Wie gerne würde ich meinen Urlaub nächste Woche alleine auf einer Insel verbringen.:umfall:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    Entschuldigung aber ich muss mal ganz dolle :crazy::crazy::crazy:

    das passiert wohl jeder Mutter irgendwann. Zum Glück wachsen die Haare wieder:cool:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    Arme Janine.....*sorry ich muss gerade ein bisschen kichern*

    Lass sie damit rumlaufen. dann lernt sie, was es heißt mir den Konsequenzen aus dem Handeln leben zu müssen.

    anonsten wünsche ich dir einen erholsamen Nagelscherrenfreien Urlaub
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    ich muß ja zugeben,ich hab auch immer gelacht wenn bekannte darüber berichtet haben,aber dann waren die Kinder 3. meine ist 5 und will in die Schule! :bruddel::ochne:

    Ich glaube ich schlage ihr als Konsequenz ihre *Lieblingsmütze* vor,die sie auf den Tod nicht ausstehen kann.:heilisch:

    Boah nee,als wenn ich sonst keine Sorgen hätte.

    Janine, ab heute mit Calimero-Kind.
     
  5. AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    :hahaha:

    tja, das haben wir auch schon hinter uns! Paul und eine Freund hatten sich im Kiga das Pony gegenseitig geschnitten.

    Wir haben es nachschneidenlassen und er ist dann halt wochenlang mit "Idiotenpony" rumgelaufen (so hat sein Freund es genannt). War glaube ich eine heilsame Erfahrung! :mrgreen:

    Katja
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    rumlaufen lassen oder Sommer-Kurzhaarschnitt - mit der Maschine auf Igellänge stutzen.

    Kann uns hoffentlich nicht passieren, da meine Jungs eh immer nur Igelschnitt haben ;)
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    *gg* ... da muß wohl jede Mutter durch! ;)

    Joona hat sich vor ein paar Wochen auch einen Pony geschnitten! Nur mit dem Unterschied, dass ihre Haare vorher ALLE bis zur Hüfte gingen! :umfall:
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

    Ich war mir wohl immer zu sicher.:umfall:
    Haha,andere haben nachts theater mit dem baby. WIR NICHT
    andere haben Sorgen mit dem Zahnen. WIR NICHT
    und so zog sich das...und wohl auch mit dem Haare schneiden. Dachte "puh,die ausprobier-phase ist vorbei). Tja,auf Kies gepupst. :ochne:

    Aber,sie bereut es, was wohl ihr heißgeliebter irgendwann-ehemann J. dazu sagt,der fand sie soooo süß mit ihrem Pony. Und irgendwie gönne ich ihr die *Strafe*.

    @Onna: völlig OT,aber trotzdem Thema Haare. Wenn ich dein Avatar sehe---:umfall:
    Ich könnt mir in den A.....llerwertesten beißen,wenn ich bedenke,WIE lange das bei mir dauern wird,das sie wieder SO aussehen.:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...