Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Janine83

nette arschige Rolle
Kinders,ich bin grad fast umgefallen.:umfall:

Mein Kind steht plötzlich vor mir (heute mal wieder zuhause wegen Husten) und irgendwas stimmt nicht...bis es mir auffiel:
Ihr Pony ist geschnitten. :umfall: Isses denn wahr? :bruddel:
Aber WIE...die sieht aus,als wenn sie sich ne Eierschale auf den Kopf gesetzt hätte und schön im Zick-Zack nachgeschnitten hat.:umfall:

Ich hab heute morgen die Nagelschere auf dem badezimmerschrank gefunden und hab schon über die Schlampigkeit meines Kerls geschimpft,weil ich dachte er hät sie dort heut morgen liegengelassen. :oops:

Neeeein,Madame wurde wohl heute morgen wach,als Stefan um halb 6 aus dem Haus ging und dann fiel ihr ein,das ihr Pony zu lang ist.

Was mich dabei am meisten anko***: vor ein paar Wochen habe ich ihr beim Friseur einen schneiden lassen,weil die langen Haare sonst immer im Gesicht hingen.
Gefiel ihr gar nicht und als er jetzt über die Augen ging wollte ich ihn nachschneiden lassen. Neeein,wollte sie nicht,sie sieht ja doof damit aus.Sie wollte ihn wieder langwachsen lassen und jetzt so ein Mist.

Wuuuaaaaahhhh und was mach ich jetzt? Sie als Konsequenz mit dem Schnitt rumlaufen lassen? Zumal: wenns jetzt der Friseur begradigt hat sie einen Pony von ca. 2,5 cm und das sieht ja mal richtig geil aus,bei ihrer hohen Stirn.:bruddel:

Wie gerne würde ich meinen Urlaub nächste Woche alleine auf einer Insel verbringen.:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Entschuldigung aber ich muss mal ganz dolle :crazy::crazy::crazy:

das passiert wohl jeder Mutter irgendwann. Zum Glück wachsen die Haare wieder:cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Arme Janine.....*sorry ich muss gerade ein bisschen kichern*

Lass sie damit rumlaufen. dann lernt sie, was es heißt mir den Konsequenzen aus dem Handeln leben zu müssen.

anonsten wünsche ich dir einen erholsamen Nagelscherrenfreien Urlaub
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

ich muß ja zugeben,ich hab auch immer gelacht wenn bekannte darüber berichtet haben,aber dann waren die Kinder 3. meine ist 5 und will in die Schule! :bruddel::ochne:

Ich glaube ich schlage ihr als Konsequenz ihre *Lieblingsmütze* vor,die sie auf den Tod nicht ausstehen kann.:heilisch:

Boah nee,als wenn ich sonst keine Sorgen hätte.

Janine, ab heute mit Calimero-Kind.
 
P

Paulchen

AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

:hahaha:

tja, das haben wir auch schon hinter uns! Paul und eine Freund hatten sich im Kiga das Pony gegenseitig geschnitten.

Wir haben es nachschneidenlassen und er ist dann halt wochenlang mit "Idiotenpony" rumgelaufen (so hat sein Freund es genannt). War glaube ich eine heilsame Erfahrung! :mrgreen:

Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

rumlaufen lassen oder Sommer-Kurzhaarschnitt - mit der Maschine auf Igellänge stutzen.

Kann uns hoffentlich nicht passieren, da meine Jungs eh immer nur Igelschnitt haben ;)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

*gg* ... da muß wohl jede Mutter durch! ;)

Joona hat sich vor ein paar Wochen auch einen Pony geschnitten! Nur mit dem Unterschied, dass ihre Haare vorher ALLE bis zur Hüfte gingen! :umfall:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

*gg* ... da muß wohl jede Mutter durch! ;)

Joona hat sich vor ein paar Wochen auch einen Pony geschnitten! Nur mit dem Unterschied, dass ihre Haare vorher ALLE bis zur Hüfte gingen! :umfall:

Ich war mir wohl immer zu sicher.:umfall:
Haha,andere haben nachts theater mit dem baby. WIR NICHT
andere haben Sorgen mit dem Zahnen. WIR NICHT
und so zog sich das...und wohl auch mit dem Haare schneiden. Dachte "puh,die ausprobier-phase ist vorbei). Tja,auf Kies gepupst. :ochne:

Aber,sie bereut es, was wohl ihr heißgeliebter irgendwann-ehemann J. dazu sagt,der fand sie soooo süß mit ihrem Pony. Und irgendwie gönne ich ihr die *Strafe*.

@Onna: völlig OT,aber trotzdem Thema Haare. Wenn ich dein Avatar sehe---:umfall:
Ich könnt mir in den A.....llerwertesten beißen,wenn ich bedenke,WIE lange das bei mir dauern wird,das sie wieder SO aussehen.:umfall:
 
Oben