Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ich habe gott sei dank ein super Friseurin. Die würde sich glat weigern meine Haare kurz zu scheiden. Die hat mich schon vor einigen "rappeln" bewahrt.

Hatte ich auch damals! Die HAT sich auch geweigert! Da ich trotzdem darauf bestanden habe, hat sie eine Kollegin geholt, die mir meinen langen Zopf überm Zopfgummi abgeschnitten hat! :-D Willste ein Foto vom damaligen Endprodukt? :rolleyes:
 

eske

Familienmitglied
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ich möchte ein Foto sehen, bittteeeeeeeee!

lg Marina :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Also den Pony hab ich mir eigentlich nie verschnitten. :heilisch:

Nur hinten wars mal etwas schief, als ich mit Papas Tapezierschere rangegangen bin weil ich spontan einen Kurzhaarschnitt wollte ... Da war ich übrigens schon 11 oder so. :mrgreen: Als der Friseur dann begradigt hatte sah es nichtmal schlecht aus. :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Öhm.... ich glaube, wir missbrauchen hier grade den Thread! :oops:
Hier ist das Foto... 10 Minuten nach dem Frisörbesuch im damaligen Fotostudio fotografiert, in dem ich gelernt habe!

2002886321341761044_rs.jpg


Irgendwann danach hatte ich sie aber, wie gesagt, noch viel kürzer! :cool:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

kenn ich :)
mochte ich auch leiden ;-)
aber lange haare sind schöner !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

aber ich muss Alex recht geben. Die langen Haare sehen wirklich besser aus. :jaja:
 
Oben