Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

@Onna: völlig OT,aber trotzdem Thema Haare. Wenn ich dein Avatar sehe---:umfall:
Ich könnt mir in den A.....llerwertesten beißen,wenn ich bedenke,WIE lange das bei mir dauern wird,das sie wieder SO aussehen.:umfall:


:oops: *gg* ... das Foto ist fast ganz genau ein Jahr alt! (an meiner Hochzeit fotografiert)
Mittlerweile sind sie splissig, etwas kürzer und die ersten grauen Haare kommen schneller als mir lieb ist! :umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich glaub das macht fast jede Mutti mal mit.
Vanessa hat sich auch schon mal den Pony geschnitten und ein paar Strähnen an der Seite. 3 Tage später kam dann auch noch der Fotograf in den Kiga.
Ich würde sie so rumlaufen lassen....ist doch Ihr Kopp:)

Grüsse
 

joy

Familienmitglied
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

:weglach:
Ja ich kann dir nachfühlen,
das kenne ich auch.:hahaha::hahaha:
Aber sie wachsen ja wieder.
lg marion
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Hey, da mussten wir letztes Jahr auch durch.
R. war zu der Zeit schon 6!!! und in der Schule *grummel*

Wir habens auch gar nicht gleich gemerkt.
Abends hab ich im Bad was in den Müll geworfen und da einige Büschel blonde Haare entdeckt.
Gleich ins Kinderzimmer gewetzt, den schlafenden R. hochgezerrt und grob begutachtet - nix aufgefallen...
Nanu, K. hat doch braune Haare?? Kind trotzdem aus dem Bett gerupft und begutachtet - wieder nix aufgefallen...
Plötzliche Eingebung: oh Gott - die werden doch nicht das Baby geschert haben?!?! *paaaanik*
Baby aus dem Bettchen gezerrt - nix
:???::???:

Wieder zurück, R. genauer begutachtet - auf der linken Seite und vorne-oben hatte er sich totale "Schmarren" reingeschnitten. Dank seiner Naturlocken hat man`s auf den ersten Blick gar nicht gleich gesehen.
Dafür am nächsten Morgen mit gekämmten Scheitel dann umso mehr.
Die Haare waren zum Teil so kurz, dass wir sie gar nicht schneiden lassen konnten (außer wir wären mit dem 5mm-Teil drüber gefahren), ohne dass es noch schlimmer ausgesehen hätte.
Naja, mittlerweile sind die Haare wieder ok, aber meine Nerven...

mitfühlende Grüsse,
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janine

AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

:hahaha: Foto, Foto!!!

Erinner mich auch noch wie meine Schwester und ich ihr einfach einen Kochtopf übergestülpt haben und rundherum geschnitten haben :hahaha: sah auch Top aus oder soll ich sagen Topf.

Lg

Janine
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Ein Foto?
Stimmt,DAS sollte ich für meine Enkelkinder festhalten,wenn mein Kind sich später mal über ihre Brut und Haare schneiden beschwert.:heilisch:

Aber gut,wenn Stefan gleich nach hause kommt,schnapp ich mir das Handy.

Und: ICH habe das nie gemacht. :jaja: Hatte bis zur Schule ja auch immer ne Kurzhaarfrisur.:hahaha:

@Janine: Ein Kochtopf? :hahaha: Aber das war dann wenigstens GRADE!

@Onna: Wenn ich deine Haare so sehe denk ich immer "boah warst du blöd"...und das weil ich so genervt war von meiner Matte.Uff.
*ooohm Ohhhm...bald...nicht mehr lange*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

@Onna: Wenn ich deine Haare so sehe denk ich immer "boah warst du blöd"...und das weil ich so genervt war von meiner Matte.Uff.


Frag mich mal! Ich überlege schon seit Wochen, ob ich sie mal wieder abschneiden lassen soll! Aber das hab ich schon ein paar mal hinter mir! Und jedesmal hab ich mich tierisch geärgert! Aber nerven tut´s trotzdem... grad mit den ollen Locken! *gnarf* :zeitung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Aaaaaahhh,ich schrei gleich!

Oh Onna, wenn abschneiden dann nur ein bisschen. Ich finde dein Haare sooo schön.
 
Oben