7 Jahre Ehe....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 7 Jahre Ehe....

. Wann weiss man, was Liebe ist und was Freundschaft. Und wie trennt man das? Und warum eigentlich...


Das frag ich mich auch desöfteren.


Ansonsten denke ich, dass die werte Dame da einfach nur nen Brocken in die Öffentlichket geschmissen hat, der ihr warscheinlich gar nicht so ernst ist ;-) Aber je absurder, umso länger und lauter wird drüber diskutiert. Fazit-> Ihr Name ist wieder in aller Munde...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: 7 Jahre Ehe....

Ich weiß nicht, ob das zwischenzeitlich schon jemand geschrieben hat, aber die Frau Pauli ist selbst zweimal geschieden ...
 

Volleybap

Herzkönig
AW: 7 Jahre Ehe....

Also wir sollten vom Fußball lernen. Zeitverträge. Und wenn einer besonders gut ist, kann er rausgekauft werden mit Ablösesumme in Millionenhöhe.:cool:
 
Oben