7 Jahre Ehe....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 19. September 2007.

  1. #1 Paulchen, 19. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2007
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: 7 Jahre Ehe....

    Von welchem Baum hat die denn geraucht? :piebts:

    Wir haben aber noch nicht den ersten April, oder?
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: 7 Jahre Ehe....

    Genau den Link wollte ich auch gerade reinstellen :umfall:Die gute kommt scheinbar von ihrem Höhenflug nicht mehr runter, seitdem sie Stoiber rausgekickt hat;)

    So, ein Schmarrn, meine Ehe läuft dann nächstes Jahr aus:hahaha: das ist wahrscheinlich so eine versteckte Steuererhöhung, wenn man dann seine Steuer macht, heißt es "sorry der Splittingtarif geht bei Ihnen nicht, sie haben ihre Ehe nicht aktiv verlängert":umfall:

    LG
    Su
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: 7 Jahre Ehe....

    na dann, wenn Politiker sosnt nix mehr zu haben, sollte es uns doch eigentlich bestens gehen - oder?
    Alle sind gut versorgt, keiner braucht sich um Arbeit oder Kinder und deren Versorgung jetzt und in Zukunft Sorgen machen ...
    He, das ist doch eine tolle Welt.
    Tja und da dann sosnt nix zu regeln ist, regeln wir doch mal das Privatleben der Leute, denn 7 Jahre sind ja wohl genug für ne Ehe, Kinder sind gezeugt, Bäume sind gepflanzt und Häuser gebaut. Also dann, auf zu einer neuen Runde , äh Ehe.


    arrrrrrrg, nein, ich will es mir gar nicht weiter vorstellen ... *megakopfschütttel*

    In welcher Zeit leben wir eigentlich?
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: 7 Jahre Ehe....

    Wenn ich dran denk, dass ich nächstes Jahr ganz arg lieb zu meinem Mann sein muss, damit er die Ehe mit mir verlängert :rolleyes:

    Bin mal gespannt, was das "Ehe verlängern" dann kosten soll.:hahaha:
     
  6. AW: 7 Jahre Ehe....

    naja, Su, dann gibts ja kein Ehegattensplitting mehr, sondern ein Familiensplitting. Wäre nur noch zu überlegen, ob man auch Eltern auf Zeit wird, oder da "aktiv" alle paar Jahre zustimmen muss.

    Das könnte so um die Pubertät herum einige Leute auf dumme Gedanken bringen ;-)

    Katja
     
  7. AW: 7 Jahre Ehe....

    DAS ist eine interessante Frage!

    Katja
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: 7 Jahre Ehe....

    ...der Radiomodertor schlug dann so TÜV Plaketten für den Hintern vor, auf denen das Ablaufdatum drauf ist:hahaha::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 7 jahre ehe

Die Seite wird geladen...