7 Jahre Ehe....

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 7 Jahre Ehe....

Von welchem Baum hat die denn geraucht? :piebts:

Wir haben aber noch nicht den ersten April, oder?
 

Su

Das Luder
AW: 7 Jahre Ehe....

Genau den Link wollte ich auch gerade reinstellen :umfall:Die gute kommt scheinbar von ihrem Höhenflug nicht mehr runter, seitdem sie Stoiber rausgekickt hat;)

So, ein Schmarrn, meine Ehe läuft dann nächstes Jahr aus:hahaha: das ist wahrscheinlich so eine versteckte Steuererhöhung, wenn man dann seine Steuer macht, heißt es "sorry der Splittingtarif geht bei Ihnen nicht, sie haben ihre Ehe nicht aktiv verlängert":umfall:

LG
Su
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre Ehe....

na dann, wenn Politiker sosnt nix mehr zu haben, sollte es uns doch eigentlich bestens gehen - oder?
Alle sind gut versorgt, keiner braucht sich um Arbeit oder Kinder und deren Versorgung jetzt und in Zukunft Sorgen machen ...
He, das ist doch eine tolle Welt.
Tja und da dann sosnt nix zu regeln ist, regeln wir doch mal das Privatleben der Leute, denn 7 Jahre sind ja wohl genug für ne Ehe, Kinder sind gezeugt, Bäume sind gepflanzt und Häuser gebaut. Also dann, auf zu einer neuen Runde , äh Ehe.


arrrrrrrg, nein, ich will es mir gar nicht weiter vorstellen ... *megakopfschütttel*

In welcher Zeit leben wir eigentlich?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: 7 Jahre Ehe....

Wenn ich dran denk, dass ich nächstes Jahr ganz arg lieb zu meinem Mann sein muss, damit er die Ehe mit mir verlängert :rolleyes:

Bin mal gespannt, was das "Ehe verlängern" dann kosten soll.:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: 7 Jahre Ehe....

naja, Su, dann gibts ja kein Ehegattensplitting mehr, sondern ein Familiensplitting. Wäre nur noch zu überlegen, ob man auch Eltern auf Zeit wird, oder da "aktiv" alle paar Jahre zustimmen muss.

Das könnte so um die Pubertät herum einige Leute auf dumme Gedanken bringen ;-)

Katja
 

Su

Das Luder
AW: 7 Jahre Ehe....

...der Radiomodertor schlug dann so TÜV Plaketten für den Hintern vor, auf denen das Ablaufdatum drauf ist:hahaha::bravo:
 
Oben