5 Euro Stundenlohn

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 5 Euro Stundenlohn

also ich bekomme beim putzen auch nur 7 bzw. 8 euro....

und ich bin froh den job zu haben.

ich würde wohl auch für 5 euro gehen... weil wir geld dummerweise immer brauchen können.

trotzdem bin ich der meinung das es sehr sehr sehr wenig ist :-(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Sooo, ich war jetzt 2 Tage, fand es nicht schlimm und würde es auch weitermachen aber ich und werde nicht mehr hingehen...

weeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllll

...ich heute in einem Alters- und Pflegeheim, ca. 200m von unserer Wohnung entfernt, die Zusage für eine Putz- oder Pflegekraftstelle bekommen habe :) !!!
Vormittags von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr !

Am Montag schaue ich es mir an, als Putze bekomme ich ca. 8 Euro die Stunde, als Pflegekraft etwas mehr.

Der Heimleiter war sehr nett, hatte aber wenig Zeit und wird sich am Montag, nachdem ich mir alles angeschaut habe, nochmal mit mir unterhalten.

Und das Beste!!! Sobald was im Büro frei wird, darf ich ins Büro wechseln, auch vormittags!! :) :) :)

Jippieeeee, hoffentlich klappt das so wie es grad aussieht!!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Danke, ich bin auch echt froh.

Einerseits wollte ich was tun, andererseits möchte ich mich ja nu´nich´grad ausbeuten lassen....

Jetzt schaun wir uns das mal an :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Hallo,

ist das der netto-Satz, sprich bekommst Du das voll ausgezahlt. Ich denke das einige die vollzeit arbeiten, und teils auch Überstunden unbezahlt machen, wenn sie Ihr Nettogehalt umrechnen auf die Arbeitsstunden auch im gelernten Beruft oftmals auf nicht mehr kommen.

Das wollt ich aber auch gerade sagen....mein GG hat eigentlich nen ganz guten "normalen" Job als Betriebswirt- aber da Überstunden nicht bezahlt werden, hat er machmal umgerechnet auch nur 7-8e die Stunde :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 5 Euro Stundenlohn

Sooo, ich war jetzt 2 Tage, fand es nicht schlimm und würde es auch weitermachen aber ich und werde nicht mehr hingehen...

weeeeeeiiiiiiiiiiiillllllllll

...ich heute in einem Alters- und Pflegeheim, ca. 200m von unserer Wohnung entfernt, die Zusage für eine Putz- oder Pflegekraftstelle bekommen habe :) !!!
Vormittags von 7.00 Uhr bis 11.00 Uhr !

Am Montag schaue ich es mir an, als Putze bekomme ich ca. 8 Euro die Stunde, als Pflegekraft etwas mehr.

Der Heimleiter war sehr nett, hatte aber wenig Zeit und wird sich am Montag, nachdem ich mir alles angeschaut habe, nochmal mit mir unterhalten.

Und das Beste!!! Sobald was im Büro frei wird, darf ich ins Büro wechseln, auch vormittags!! :) :) :)

Jippieeeee, hoffentlich klappt das so wie es grad aussieht!!!!


:bravo::bravo:
 
Oben