42 km für eine Überweisung....!!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

dass es einfach in der Hektik des Alltags untergegangen ist.

Hätte man dann nicht wenigstens einen Satz wie "Oh tut mir leid, das habe ich wohl vergessen." oder so erwarten können?! Statt einem bestimmten "Nein, das kann so gar nicht gewesen sein, dann wüsste ich das noch!" ?

Danke für den Link Su! Allerdings find ich da nix mit Fahrtkosten... (oder bin mal wieder zu blind...)

Su, ich kenne Birgit ja nun schon seit Jahren und was Sanftmütigeres trifft man selten!
Auch hab ich bisher wenig Menschen kennen gelernt mit so viel Geduld wie Birgit und ihr Mann besitzen!

Danke....
 

Su

Das Luder
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Danke für den Link Su! Allerdings find ich da nix mit Fahrtkosten... (oder bin mal wieder zu blind...)



Danke....

Die Fahrtkosten kommen dazu, genauso wie die Medikamente und Praxisgeb., den Link habe ich reingemacht damit ihr ausrechnen könnt wie hoch Euere zumutbare Belastung ist. Ansetzen könnte ihr jeden gefahrenen km x 0,30 Euro und damit man das Prinzip der außergew. Belastungen besser versteht.

Lg
Su
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Mmmhhh, dann muss ich schnell mal ausprobieren, ob ich vom letzten Jahr von der Traumaambulanz noch so ne Bestätigung bekomme. Das lohnt sich bestimmt. Schliesslich waren wir 6 mal da und es waren jedesmal einfache Strecke 35 km....
 
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

also bräuchte ich nur eine liste machen wann ich letztes jahr z. b. zur ergo war und mir das von denen bescheinigen lassen? genauso wie jeden einzelnen arztbesuch? :umfall: warum wusste ich das nicht :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Christina, im Prinzip - ja. Wir wissen es auch erst seit der letzten Erklärung auch auch nur, weil Ingo unsere Rechnung bei seiner Mutter nochmal übers Programm laufen lassen hat und sie ihm das erzählt hat (sie ist Finanzberaterin).
 
Oben