42 km für eine Überweisung....!!!!

Murmel

Familienmitglied
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

huhu
also ich finde auch das das shcon heftig is das so einem pat. zuzumuten :-(
ich bin selbst arzthelferin und meine cheffin hätte mich eher gevierteilt als das ich nen pat. soviele km verfahren hätte lassen müssen....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

mmhhh die Arzthelferin kann in diesem Fall wohl kaum was dafür. Ich mache da eher den Arzt für verantwortlich. Schliesslich hat ER uns ja 3mal kommen lassen...
 
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Ui das hätte mich auch geärgert und ich kann da ziemlich fuchsig werden. Ich würde fragen ob sie es mit der Post schicken können. Wir z.B. müssen monatlich jeden einzelnen KM kalkulieren , das wäre für mich schon wieder unmachbar dieses hin und her fahren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Lass dir das "antanzen" bescheinigen, die Kilometer kannst du steuerlich geltend machen.

Zum Benehmen sag ich lieber nix ...
 
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Andrea wie das kann man steuerlich geltend machen??? Könnte ich auch die ganzen Fahrten zu den ganzen Ärzten (wegen Jans Migräne und ADHS) auch absetzen? Und die Fahrten zur Ergo?????
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Lass dir das "antanzen" bescheinigen, die Kilometer kannst du steuerlich geltend machen.

Echt?!?!?!?! Brauch ich also nur ne Bescheinigung das ic hjetzt 3 mal da war wegen dem Rezept und dann kann ich das der STeuererklärung beilegen???


Ausserdem komm ich gerade von dem Id.... Feige ist er auch ncoh!!!!!

Ich wollte mit ihm gerne selber sprechen, um die armen Helferinnen vorne zu schonen, so geladen wie ich war. Wartezimmer war leer. Helferin geht nach hinten und ich höre wie sie sagt "Frau Winkler möchte gern kurz mit ihnen sprechen" Antwortet er "Nein sagen sie ihr ich hätte keine Zeit"

DER sieht mich nciht wieder!!!!!

Schicken ging leider nicht, da ich morgen Nachmittag schon den Termin habe. Sonst hätt ich deswegen nachgefragt, aber das war mir zu unsicher, ob es dann rechtzeitig da ist.

Allerdings werd ich gleich mal anrufen und sagen sie sollen mir ne Bescheinigung schicken, das ich die dreimal jetzt da war wegen der Kilometer. Die können sie mir dann schicken. Danke für den Tip!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Fahrten zum Arzt und zur Apotheke können steuerlich geltend gemacht werden, hat Ingo bei der letzten Steuererklärung herausgefunden. Ich schick ihn mal hier rein, der kann das besser erklären.
 
Oben