42 km für eine Überweisung....!!!!

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Da wär ich auch megasauer. Ich hoffe Du findest einen andern KA. Bei uns ist das leider so, das Kinder nur ab Geburt aufgenommen werden, oder wenn man umgezogen ist, sonst muss man bleiben wo man ist. Da man ja nicht zuzahlt, hat man auch keine Chance (Auskunft mehrerer Ärzte hier:rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Der wird mich heut das letzte mal sehen - und niemals vergessen!!!! :achtung: :heilisch:

:zahn: :heilisch:

Antwortet er "Nein sagen sie ihr ich hätte keine Zeit"

DER sieht mich nciht wieder!!!!!


Falsch!

ICH würde mir jetzt eigens noch einmal einen Termin bei ihm geben lassen, um ihm genau DAS zu sagen, was mich so unvergessen machen würde.... :sagnix:

:heilisch:


:tröst: Ich kann deinen Ärger verstehen und ich glaube, ich hätte dem die Praxis zusammengelegt, nach DEM Spruch!!! :-?

:ochne:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

ICH würde mir jetzt eigens noch einmal einen Termin bei ihm geben lassen, um ihm genau DAS zu sagen, was mich so unvergessen machen würde....


Ich habe recht laut meine Sache den Helferinnen mitgeteilt, so das er es garantiert mitbekommen hat (mit vorherigem Hinweis, das ich nicht die Helferinnen angreifen wolle - ich denke mal die beiden haben verstanden, denn die eine grinste still vor sich hin....)

Allerdings schade das das Wartezimmer leer war.... DANN hätte er bestimmt Zeit für mich gehabt....


@ Schäfchen
Gilt das echt bei allen Fahrten zu jedem Arzt?!?!?! Ist ja mal interessant zu wissen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Zuzahlungen zu Arzneimitteln und Praxisgebühren kann man ebenfalls absetzen, sobald sie einen bestimmten Anteil vom Einkommen überschreiten.
Welchen, weiß ich leider nicht. ;)

Salat
 

Su

Das Luder
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Zuzahlungen zu Arzneimitteln und Praxisgebühren kann man ebenfalls absetzen, sobald sie einen bestimmten Anteil vom Einkommen überschreiten.
Welchen, weiß ich leider nicht. ;)

Salat


http://de.wikipedia.org/wiki/Außergewöhnliche_Belastungen

Hier ein Link, es handelt sich um außergewöhnliche Belastungen.

Auch wenn mir das immer noch zu hoch ist, das sich alle hier so darüber aufregen können. Wahrscheinlich ist der Arzt auch froh Dich los zu sein:hahaha: ich glaube ja nach wie vor, dass es einfach in der Hektik des Alltags untergegangen ist.

Lg
Su
 

Corinna

Forenomi
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

Wahrscheinlich ist der Arzt auch froh Dich los zu sein:hahaha:

:hahaha: Nachdem der Doc sich DEN Bock geschossen hat, sicherlich! :hahaha:

Su, ich kenne Birgit ja nun schon seit Jahren und was Sanftmütigeres trifft man selten!
Auch hab ich bisher wenig Menschen kennen gelernt mit so viel Geduld wie Birgit und ihr Mann besitzen!

Und was sie schreibt, klingt für mich nicht einfach nach "untergegangen", sondern nach "häppchenweise Information", und das würde mich auch allerdings SEHR sauer machen, zumal Birgit ja auch enorm unter Zeitdruck stand, die Überweisung zu kriegen!

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: 42 km für eine Überweisung....!!!!

:hahaha: Nachdem der Doc sich DEN Bock geschossen hat, sicherlich! :hahaha:

Su, ich kenne Birgit ja nun schon seit Jahren und was Sanftmütigeres trifft man selten!
Auch hab ich bisher wenig Menschen kennen gelernt mit so viel Geduld wie Birgit und ihr Mann besitzen!


:winke:

Ist doch okay, ist ja nur meine Sichtweise, was soll der Doc den davon haben wenn er das mit Absicht machen würde. Ich bin da halt wahrscheinlich auch kulanter, da ich ja auch Dienstleister bin und mir auch Fehler passieren können und auch schon sind:heilisch:

LG
Su
 
Oben