40+0...die spannung steigt, denn...

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

so...
dann noch ein kleiner bericht zu gestern abend...

nach dem eis essen war noch stadtbummel angesagt, und irgendwann ging nichts mehr...
ich war von jetzt auf gleich total ko und ich hatte einen tierischen druck im bauch, allerdings oben, nicht unten...
so, als hätte sich jemand oben auf den bauch gesetzt...
sind das senkwehen ?

zu hause konnte ich nicht liegen, obwohl ich mich die ganze zeit darauf gefreut hatte, aber hüfte, rücken, beine...alles aua...

dann irgendwann ein einzelner schmerz, als hätte mir jemand ein messer von unten in die *piep* gesteckt...
tja...
und dann war wieder ruhe...

aber irgendwas tut sich wohl...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

tierischen druck im bauch, allerdings oben, nicht unten...
so, als hätte sich jemand oben auf den bauch gesetzt...

das war das Riiieseneis :heilisch:
Nee, waren sicher noch mal Senkwehen. Sei froh, denn die haben bei mir am Ende noch bissl gefehlt, Luca saß zum Blasensprung noch nicht weit genug im Becken, daher zog sich das dann so bis mal "richtige" wehen kamen

Meine Hebi erklärte mir, diese vereinzelten Stiche "da unten" wirken auf den Gebärmutterhals, Du siehst es tut sich also immer mal was

Halt durch! Hast es bald geschafft :bussi:

P.S. ahh, nu weiß ich endlich auch wer Supermannmädchen ist :)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Na das hört sich doch gut an. :bravo: dann mal los in den letzten endspurt...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Meine Hebi erklärte mir, diese vereinzelten Stiche "da unten" wirken auf den Gebärmutterhals

dann hab ich jetzt keinen gebärmutterhals mehr :umfall:

heute nacht war ich fast schon auf den sprung ins krankenhaus...von ca. 18 uhr gestern abend bis 22.30 uhr hatte ich echt üble stiche, und die abstände wurden immer kürzer...konnte mir nicht vorstellen, dass das wehen sein sollten, deshalb haben mich die kurzen abstände erstmal nicht gestört...aber irgendwann bekam ich dann doch panik und hab erstmal meine beste freundin aus dem bett geklingelt...

sie hat dann vorgeschlagen, erstmal baden zu gehen oder zu versuchen, zu schlafen, aber schon während dem telefonieren ließen die stiche nach und waren dann auch weg...

tja...
und nun warte ich gespannt meinen termin um 16 uhr ab...

euch allen einen schönen sonntag

Simone
 
Oben