40+0...die spannung steigt, denn...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 2. April 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...der arzt hat gestern richtig dolle, regelmäßige wehen aufgezeichnet :bravo:

    leider spüre ich aber zum einen nichts davon und zum anderen haben die auch noch nichts bewirkt :umfall:
    aber es ist ein kleiner schritt in die richtige richtung !

    an sonsten geht es mir und dem kleinen super...nur mein blutdruck mit 130/90 immer noch ein bisschen erhöht...

    morgen früh um 8.30 uhr muss ich wieder hin, und sonntag dann um 16.00 uhr zum ctg ins krankenhaus...

    nunja...
    draussen ist tolles wetter...machen wir uns halt noch ein richtig schönes, zweisames wochenende...

    lg Simone
     
    #1 mone, 2. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    Ja genau. Freu dich mal kräftig auf das Woe zu zweit, dann kommt bestimmt was dazwischen *grins*
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    da schliess ich mich an.... und wünsch alles Gute!!!!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    genau plant das WE mal aus :heilisch: Und mach noch schöne Spaziergänge.
    :bussi:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    :hahaha:

    mädels, es macht so viel spaß mit euch zu hibbeln, da könnte ich glatt noch vier wochen schwanger bleiben ;-)

    lg Simone
    ...die aber froh ist, das der erste april vorbei ist...jetzt darf der kleine mann loslegen :)
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    :winke: Monemäusli!

    Wenn der Wert beim Arzt in der Praxis gemessen wurde, kannst Du dich getrost zurücklehnen und zu Dir sagen, dass Dein Blutdruck völlig in Ordnung ist.

    Ansonsten: :prima: dass der Kleine sich bald aufmacht.... :)

    Zaza
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    Ich wünsche dir einfach mal eine schöne Geburt und alles Liebe....lang kann es ja nicht mehr dauern :)
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt.

    Hachja... heut vor 5 Jahren war ich auch beim FA... 0 Wehen - keine Anzeichen das es los ginge... und dann war Josephine am 03.04 um 16:24Uhr da.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...