40+0...die spannung steigt, denn...

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Schön, dass es dir so gut geht! Genieße deinen Tag und esse für mich ein Eis mit :)

Ich verstehe auch nicht, warum es die Ärzte immer so eilig haben. Und irgenwie habe ich den Anschein, dass in letzter Zeit der Trend dahin immer stärker wird. Mein damaliger FA war nicht so. Ich sage auch, solange es beiden noch gut geht, warum "drängen" ;)

Mir ging es in den letzten Tagen, sagen wir mal in der letzte Woche auch so gut. Ich hätte ruhig noch länger schwanger können und wäre es auch noch gerne geblieben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

@Conny und Mone:
ich bin schon gespannt, wer von euch Beiden nun als Erste sein Würmchen im Arm hält.
Ich drück Euch beiden die Daumen, dass ihr nicht mehr lang warten müsst.
Bleibt stark!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Das is ja Spannender als bei Simone und mir damals :-D
Wir waren einen Tag auseinander mit dem ET.
3 Wochen vorher ging es bei mir Los.

Ich weiß noch wie meine Freundin unter der Geburt kam und mir erzählte das Simone auch in´s KH is :hahaha:



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Ich verstehe auch nicht, warum es die Ärzte immer so eilig haben. Und irgenwie habe ich den Anschein, dass in letzter Zeit der Trend dahin immer stärker wird. Mein damaliger FA war nicht so. Ich sage auch, solange es beiden noch gut geht, warum "drängen" ;)

Hm, das sehe ich nicht ganz so, aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Trotzdem bin ich der Meinung, es ist "gefährlich", wenn Schwangere recht lang übertragen.

Das is ja Spannender als bei Simone und mir damals :-D
Wir waren einen Tag auseinander mit dem ET.
3 Wochen vorher ging es bei mir Los.

Ich weiß noch wie meine Freundin unter der Geburt kam und mir erzählte das Simone auch in´s KH is :hahaha:
LG Katja

:hahaha: Ja das war schon der Hammer. Du hattest einen Tag NACH mir ET und hast dann einen Tag VOR mir entbunden, das ist so ein Zufall, den gibts nicht leicht ein 2. Mal :mrgreen:


@mone, ich wünsch dir dass du jetzt wirklich bald erlöst wirst und sich Neo auf den Weg macht, diese Warterei ist ja doch nervig weil man sein Baby einfach endlich sehen möchte :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Mone, ich wünsche Dir eine schöne Entbindung.
Nimm den 4.4., hab ich auch gemacht. :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

:hahaha: Ja das war schon der Hammer. Du hattest einen Tag NACH mir ET und hast dann einen Tag VOR mir entbunden

Celine muß sich dafür auch richtig Angestrengt haben.
Es war ja schon 23:25 Uhr als sie dann da war.
Paar Minuten später und ´s hätt nimmer gereicht:hahaha:
Und die paar Minuten hatten dann auch dafür gesorgt das sie Frühchen im U Heft stehen hat.



LG Katja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Mh heute noch nicht online? Aber bei dem wetter ist es ja draußen auch viel schöner. "Zum glück" hab ich bloß im handy internet und kann somit von überall schnell schauen ob sich was getan hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

@girly
bin doch da :heilisch:
...und du ja anscheinend auch noch :umfall:

Ich gönn Dir Dein Riesenmegaeis und wünsche eine tolle, schnelle Geburt :-D
danke dir !
ich hatte auch ein rieeeesen eis...
(pssstt...mit nusslikör :ochne:)

:respekt: dass Du so gelassen bist - ich konnt es ja nie erwarten :nix: und war sooo froh, dass Frans mich nach 2mal Übertragen dann noch überrascht hat :jaja:
Ich wünsch Euch nen tollen sonnigen tag!
du,
der schein trügt... :)
irgendwie bin ich ja auch ungeduldig, aber bringt ja nix, jetzt nervös durch die gegend zu hüpfen...
ich versuche es einfach positiv zu sehen und die letzten tage mit toby zu genießen...ich denke, das super wetter hilft da auch bei...:bravo:

Ich verstehe auch nicht, warum es die Ärzte immer so eilig haben. Und irgenwie habe ich den Anschein, dass in letzter Zeit der Trend dahin immer stärker wird. Mein damaliger FA war nicht so. Ich sage auch, solange es beiden noch gut geht, warum "drängen" ;)
du,
ich glaube, das kam falsch rüber...
habs auch schon woanders geschrieben...
mein arzt ist gegen einleiten und geplante kaiserschnitte etc.
nur anbieten muss er es mir halt...
...und ostermontag wirds ja wirklich zeit, sonst wird es glaube ich echt riskant...

@Conny und Mone:
ich bin schon gespannt, wer von euch Beiden nun als Erste sein Würmchen im Arm hält.
ich auch :hahaha:

jedenfalls danke euch allen für die guten wünsche :winke:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben