40+0...die spannung steigt, denn...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Dann lauf mal heute schön ordentlich durch die Stadt, damit es dann losgeht und er dann am 4.4. kommt (was für ein toller Tag, haben wir nämlich auch geschafft;) und Termin war auch am 2.4.) Also, bleib entspannt und viel Spaß mit dem Riesen-Eis!

LG
Nicole
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

4.4. wäre wirklich ein tolles datum...
mal sehen was mir heute noch alles einfällt, um das ganze in schwung zu kriegen *grins

lg Simone
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Mone, ich wünsch dir eine schöne Geburt :jaja:!

Euch scheint es ja gut zu gehen :hahaha:, dann kann der Kleine ja noch ein wenig warten.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

du,
hab mich komischerweise seit mitte der SS nicht mehr so gut gefühlt wie die letzten zwei/drei wochen...alle großen wehwehchen sind wie weggeblasen...

der fa meinte heute auch noch:

*ne, so wie sie mich noch anstrahlen, kann das ja noch gar nicht losgehen* :hahaha:

lg Simone
 

ela

Süße
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Mööönsch, das ist ja richtig spannend mit Dir.

Ich gönn Dir Dein Riesenmegaeis und wünsche eine tolle, schnelle Geburt :-D

:winke: Ela
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

:respekt: dass Du so gelassen bist - ich konnt es ja nie erwarten :nix: und war sooo froh, dass Frans mich nach 2mal Übertragen dann noch überrascht hat :jaja:
Ich wünsch Euch nen tollen sonnigen tag!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 40+0...die spannung steigt, denn...

Na dann viel spaß in der stadt und lass dir das eis bei den tollen wetter schmecken.
Dein gefühl kommt mir doch sehr bekannt vor, den mir geht es heute genauso :jaja:
 
Oben