36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Nerdmama

Wonder Woman
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

18e4f4b13d492d3219756ad5d81c8911.jpg


16 uhr in Eiweiler... Ach das war im Schatten!

Das ist aber nicht das Eiweiler bei Heusweiler, oder?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich hatte heute 54 Grad im Auto. Russenkarre ohne Klimaanlage. *schwitz*

LG, Katja.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Lucie es ist schrecklich auf der Arbeit :(
Unser haus an sich ist sehr schön, aber ich verstehe nicht wieso nicht beim Umbau eine Klimaanlage installiert wurde? Unser Haus war früher eine Knopffabrik, wurde saniert, um- und angebaut, das wäre locker möglich gewesen.Die Aufenthalts- und Beschäftigungsräume der Bewohner liegen den ganzen Tag über in der Sonne, gestern vormittag halb 11 warn es dort schon 28°. Die Bewohner sitzen völlig abgeschlagen und apathisch in ihren Stühlen/Sesseln und wollen nichts ausser ihrer Ruhe. Da ich im Demenzbereich arbeite ist es bei vielen meiner Schützlinge auch nicht möglich sie in ihren kühleren Zimmern ohne Aufsicht zu lassen. Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich für Abkühlung sorgen kann ohne das sie sich durch Ventilatoren z.B. erkälten. Wenn jemand eine effektive Idee hat...bitte er damit (ausreichend trinken versteht sich von selbst, da ich ja 6 Stunden nur mit ihnen zusammen bin ist das auch gut umsetzbar)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Dann wohnst du ja gar nicht weit weg von mir :) und in Heusweiler arbeite ich. Also in der ganzen Ecke, Heusweiler/Eiweiler, Riegelsberg, Köllerbach, Püttlingen... unser Büro ist aber in Heusweiler. Aber wenn es bei euch SO heiß ist, dann bin ich noch mehr froh, dass ich noch diese und nächste Woche Urlaub habe.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich arbeite da nur, wohnen tu ich in Ramstein
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Heute morgen um 5:45 Uhr waren es bei uns 21,5°C auf der Terrasse! :umfall: Somit können wir die erste tropische Nacht des Jahres vermelden. Heute und morgen soll's noch heißer werden... *seufz*

Für heute nachmittag könnten wir aber ein paar Schnullerdaumen gebrauchen: Junior hat Klassenfest auf einem Grillplatz und genau für den Zeitraum (16:30 - 20:00 Uhr) sind unsere Gegend schwere Gewitter angesagt! Drückt Ihr uns die Daumen, dass wir verschont bleiben? Die Kinder haben extra ein Programm einstudiert und freuen sich schon total auf die Feier (trotz Hitze!), zumal es auch die letzte gemeinsame Feier in dieser Klasse sein wird, da die Klassen nach den Ferien neu gemischt werden.

LG, Bella :blume:
 
Oben