36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/OVMbcAXhruY?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ui, ja, dafür ist's jetzt Zeit :achwiegu:

Ich kenne nur dieses Video: 36 Grad

Wie kann ich es eigentlich machen, damit man das Video hier gleich sieht und nicht den Link anklickt? Oder geht das auch wieder nur mit Iphone? :) :->
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ha, 36?

7f1e30bf457e5d6cbe73f9343b4e9da8.jpg


:heul:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Hier sind's nur 29 :)

Aber es soll jetzt jeden Tag heißer werden...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich hab knapp 30 Grad im Angebot... Und zwar Temperatur in unserer Wohnung :umfall: Dachgeschosswohnungen sind echt was tolles. Und Tiefsttemperatur für die kommende Nacht sind hier 23 Grad gemeldet, und windstill. Heisst erfahrungsgemäß, es wird hier drinnen nicht unter 28 Grad die ganze Nacht durch :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

18e4f4b13d492d3219756ad5d81c8911.jpg


16 uhr in Eiweiler... Ach das war im Schatten!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Hi!


Uff, 42,5?? Wo soll das denn bei euch enden wenns noch wärmer werden soll? Ich weiß gar nicht genau was wir draussen hatten, in unserer Wohnung biete ich aktuell noch 27,8.

LG Julia
 
Oben