36 Grad und es wird noch heisser *träller*

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Bei uns sinds momentan immernoch 35 grad. .
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich vermelde 30 Grad. In der Wohnung 23 Grad. Was bin ich froh, daß wir unsere Dachwohnung nicht mehr haben :sagnix:
Ehrlich, ich gucke von hier aus direkt drauf und bedaure meine Nachmieter :jaja:
Sonnabend sollen wir hier auch einiges über 30 Grad kriegen :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Hier waren es tagsüber 36 °. Wir waren auf dem Balkon, der zum Glück nachmittags im Schatten ist und haben das Plantschbecken aufgebaut :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ja, ich hab auch 'ne Süd-Ost-Seite, dazu schöne hohe Bäume nahe des Hauses, da kann man gut auf dem Balkon sitzen - jetzt auch gleich wieder :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich mag die Hitze, aber nicht in der Wohnung.....zum Glück wohnen wir im Altbau. Es sind nur 23 Grad drinnen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ich mag diese trockene Hitze auch. Erinnert mich an Arizona ganz mein Wetter. Nur die Klimaanlage in der whg vermisse ich. Hatten heute Abend 27 Grad im Wohnzimmer obwohl alle Schotten dicht waren. Um 21 uhr waren es hier im dorf noch 35 Grad.

c913e84514f3dea847e942a554fb42ea.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Mir tun all die Patienten in den Krankenhäusern und die Bewohner der Altenheime leid. Normalerweise sind die Stationen nicht klimatisiert und bei der Personalnot werden sie wahrscheinlich nicht überall ausreichend zu trinken angereicht bekommen.
Ich lag im heißen Sommer 2003 ab der 30. Woche an für sechs Wochen in der Klinik und es war einfach nur schrecklich. Ich werde das nie vergessen, ich hab wirklich regelrecht gebrütet in diesem heißen Krankenzimmer und konnte nicht raus.

Da gehts uns allen noch gut
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wie kann ich es eigentlich machen, damit man das Video hier gleich sieht und nicht den Link anklickt? Oder geht das auch wieder nur mit Iphone?
Nein aber mit Admin Rechten :mischa: Muss ich ändern.
 
Oben