36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ja, hier auch. Und vor nicht mal einer Woche haben wir gelitten wie die Tiere :ochne:
Dieses Wetter macht einen echt fertig :umfall:

Wobei ich für mich dabei bleibe: Lieber so wie jetzt als so wie letztes Wochenende :nein:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

:verdutz: hier ist's morgenfrisch, aber durch die Sonne fühlt sich's wärmer an, als die angezeigten 14 Grad. Mir ist beim Rasenmähen und Planschbecken ausleeren aber grade auch warm geworden.

Und ich bin so froh dass es drinnen mal wieder weniger als 25 Grad hat!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Ja, ich hab gerade meinen Haushalt gemacht, mir ist auch nicht kalt :cool:
Jetzt muß ich gleich zur Arbeit. Wenn es nur nicht ewig so megastürmisch wäre, ich hasse das :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Stimmt, der wind ist echt nervig hier. Und gestern immer noch die Schauer dazwischen ☹
 
Oben