35+

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Italia, 5. Januar 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin am überlegen, ob ich ein 4. Kind haben möchten. Ich war mir nach dem 3. sicher (!!!) komplett zu sein - und jetzt??? Ist es weil die Uhr tickt, man den Kinderwunsch nicht noch x Jahre zurückstellen kann? - Ich weiß es nicht. Eigentlich rennt mir die Zeit davon :roll: Nach reiflicher Überlegung(mein Herz ), möchte ich doch noch eins :) Ich habe immer gesagt mit 35 ist Schluss !!!

    Lange Rede, ... : Ich werde nächstes Jahr - 38 !!!

    Das macht mir angst ich wäre dann risikoschwangere :-? Was heißt das?

    Ganz erlich ich fühle mich noch wessentlich jünger(ausser an machen tagen) ich fühle mich noch nicht so alt :heilisch:


    Bin hin und her gerissen :umfall:

    Ich möchte ...ja und dann ..nöö lieber nicht bin zu alt :heul:

    Mal abgesehen davon weiß mein Mann noch von nix :hahaha:

    Obwohl der redet oft von Nachwuchs (die Wiege darf nicht verkauft werden :???: )

    OHMANNNOOOO :nix:

    Das ganze lösst so blöder Traum aus..ich habe geträumt das ich SSW wäre bez. das mir gesagt wurde das ich im 5-6 monat wäre ,aber ich habe nix gesprürt :roll: ich konnte das Baby nicht spüren ,warum? Weil ich zu alt und risiko ssw bin :-?
    Aber das Baby wahr am Leben :bravo:

    Kann mich mal wieder jemand runterholen :bissig:

    Sind das die hormone ??? Mr ist eh schon immer so heiß :oops:
    Hillfeeee....
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aw: 35+

    Cool down :cool:

    Red mit deinem Mann und dann tut, was eure Herzen euch sagen :)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 35+

    ja und die vernuft abstellen :)
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Aw: 35+

    Hör auf dein Herz dann ist es auch die richtige entscheidung
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Aw: 35+

    Ich würd auch vorschlagen das du mit deinem Mann mal darüber sprichst.

    Mal schaun wie er zu dem Thema steht.
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Aw: 35+

    :achwiegu:

    Püh - alt! :piebts:

    Du junges Huhn hast viel früher Kinderlein gehabt als ich alte Schachtel.

    Zaza :)
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aw: 35+

    mein Mann wäre total dafür ..also wir hätten schon längs eins ..wenn ich nicht immer gesagt hätte das Thema wäre für mich erledigt :nix:
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Aw: 35+

    Also , so weit , ich weiß bezieht sich das mit dem Spätgebährend immer auf das erste Kind , wenn Du mit 35 das vierte bekommst , dannist das was anderes , als mit 35 das erste ,.....:rolleyes:

    Meine ich ,.also , hör auf Dein Herz , atme durch und hüpfe in die Kissen grrrrrrrrrrrrrrr:bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...